Verfasst am: 15.08.2006, 08:19 Titel: Handkurbel oder Adapter/Akkuschrauber
Wie bringt Ihr bei unebenen Plätzen die Wohnwagen in die Waage ? Benutzt Ihr die Handkurbel für die Stützen oder macht Ihr das mittels Adapter und Akkuschrauber ? Ich überlege, mir einen Adapter anzuschaffen. Wenn ich mir allerdings überlege, wie ich manchmal an der Handkurbel zerren muß, damit die entsprechende Stütze weiter rauskommt überlege ich mir, ob das überhaupt irgendein Akkuschrauber schaffen würde.
Teilt doch mal Eure Erfahrungen mit.
Also ich maches es mit der Handkurbel (wobei meine Handkurbel sogar das Radkreuz ist). Damit bin ich auch nicht viel langsamer, als mit nem Akkuschrauber.
OK -> Den hätte ich eh dabei. Aber so muss ich nur den Deichselkasten aufmachen, runterkurbeln und fertig. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen ob das mit nem Akku-Schrauber geht. Meine Stützen laufen auch nicht gerade leicht, gerade wenn ein voller Wohnwagen drauf ruht. _________________ Gruss
Schnick
Ich mache es auch mit der Handkurbel, mein Gott soviel Arbeit ist das doch nicht. Und wenn der Wagen nicht in der Waage ist, und man muß auf einer Seite noch 3 Umdreheungen machen, dann schafft der Akkubohrer das nicht, und fängt man wieder für die paar Umdrehungen mit der Handkurbel an.. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Ich nehme wieder die Handkurbel. Weil alle von Euch genannten Gründe führten zu einem frühzeitigen Ableben meines Akkuschraubers. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Ich denke mal, das sollte mir zur Meinungsbildung reichen. Ich wusste schon, warum ich komisches Gefühl bei der Idee hatte.
Also bleibe ich auch bei der Handkurbel, die Investition für den Adapter kann ich mir sparen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.