Verfasst am: 25.03.2010, 09:52 Titel: Hallo,ich bin der Manu
Hallo Camper,
auch ich bin nun der Camper-Gemeinschaft beigetreten und habe mich darum auch hier angemeldet.
Ich wohne in Regensburg und habe mir hier in der Nähe einen feststehenden Wohnwagen auf einem Dauerplatz gekauft.Außerdem bin ich Frührentner,Herrchen zweier Hunde und Angler.Auf dem wunderschönen Platz am Flüßchen Laaber sind die Hunde gern gesehen,angeln kann ich da auch,es ist schlichtweg paradiesisch.Und so werde ich dort auch das ganze Jahr über wohnen,der Wohnwagen und das Vorzelt ist absolut winterfest.Und wenn meine Lebensgefährtin nicht arbeiten muß,dann verbringen wir unsere Zeit gemeinsam auf dem Campingplatz,ansonsten wohnt sie weiterhin in der Stadt.Ich hatte schon einmal vor einigen Jahren einen Dauerplatz,bin also nicht mehr ganz grün.Nun werde ich erstmal alles nach meinem Geschmack gestalten und wenn ich mal nicht weiterweiß,dann wende ich mich vertrauensvoll an euch.Und sobald die dringensten Arbeiten erledigt sind stelle ich auch ein paar Fotos ein und stelle auch den Campingplatz hier vor.
Leider ist er zu klein,um in den ADAC-Campingführer aufgenommen zu werden.Doch unter www.hartlmuehle.de kann sich jeder Interessierte mal einen ersten Eindruck des Platzes verschaffen.
herzlich Willkommen bei uns! Das hört sich ja super an. Das ganze Jahr am Camping zu sein.. Rentner müsste man sein
Dass der Platz nicht im ADAC ist, ist ja kein Problem. Hier ist er gelistet. Ich habe ihn gerade in unsere Datenbank eingetragen.
Infos kannst Du sicher ja genügend zum Platz geben
Wünsche Dir also viel Spass hier bei uns. _________________ Gruss
Schnick
Bei mir dauert es leider noch einige Jahrzehnte mit der Rente,
und die Kinder sind noch in der Schule.
Also bleiben nur die Ferien oder die Brückentage zum Camping.
Liebe grüße aus dem Schönen Münsterland. _________________ Gruß
Peter
@ engelchen:
Rente ist der Zustand,in dem man sich erst die Frage stellt,wovon man leben soll,dann die Zeit hat darüber nachzudenken,nur um dann festzustellen,daß es nicht geht und man trotzdem das Leben genießt.
Ich hoffe,ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten.
Hallo Manu,
Herzlich Willkommen, und viel Freude hier im Forum. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.