Ich bin der Hansi aus Dusseldoof
Neben meiner großen Leidenschaft das Motorrad fahren,
kömmt danach sofort das Campen.
Bin viel mit dem Moped und Igluzelt unterwegs.
Jedoch haben wir auch einen Caravan der aber nicht zum Reisen genutzt wird.
Wir, das sind: Mein Junior (10) meine Frau (seit 20 J. ohne Trauschein), Sugar (unser Kampf Yorkshireterrier) und Schwein (unser Meerschweinchen).
Unser Saisonplatz ist der Campingplatz-Rheinblick in Baumberg bei Düsseldorf.
Seit kurzem betreibe ich dazu auch die Website "www.rheinblick.info".
Auf der Suche nach Ideen und Anregungen für diese Homepage bin ich auf euch gestossen. Und das war gut so
So, soweit die Pflicht. Jetzt werde ich mich hier mal etwas umsehen. _________________ Schönen Gruß aus Baumberg direkt am Rhein,
Hansi
Hallo Hansi,
herzlich willkommen im Forum. Hoffen auf interessante Beiträge von Dir.
Viele Grüße aus Voerde
frirallo
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Hallo Hansi, herzlich willkommen, ich bin das Willipitschen aus Aachen, Dolmetscher zwischen Düsseldorfer und Kölner.
_________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Leider ist eurer Forum noch sehr klein. Wenig Beiträge und MItglieder. Daher kennst Du ja die Problematik sicherlich...
Na ja Schnick, das mit unserem Forum wird sich wohl auch kaum einmal ändern. Es ist nur das weil es überall Standard ist
Auf unserem Platz stehen ca. 400 Camper. Wie viele davon Internet haben und auch nutzen kann man nur ahnen.
Zudem kommt noch das bisher nur wenige "Rheinblick Camper" überhaupt von der Seite wissen. Ist ja Quasi alles noch im Bau.
Im Frühjahr werde ich dann mal etwas Reklame in den Schaukasten hängen.
Der Sinn unserer Seite sind mehr die Bildergalerien.
Wenn Du Texte oder sonstwas gebrauchen kannst kein Problem.
Was ich nicht selbst geschrieben habe, habe ich mir auch nur ergoogelt
Meinerseits hab ich mal ganz frei deinen Beladungsrechner in unserer Download Sektion verlinkt (Prima Teil).
Natürlich nicht ohne die Herkunft und den Autor zu erwähnen.
Hoffe das es für Dich O.K. ist ?
Ich könnte die Datei auch auf meinem Server legen um dir den Traffic zu ersparen.
Habe camping-tipps.eu auch schon in den Links unter "Partnerseiten" eingetragen.
frirallo hat Folgendes geschrieben:
Gibt´s wirklich eine Sprache, die b e i d e verstehen ???
Treffen sich eine Chinese und ein Marsianer..... _________________ Schönen Gruß aus Baumberg direkt am Rhein,
Hansi
Nach langer, zu langer, Zeit will ich mich hier einmal zurück melden.
Das Leben hatte mir leider einige unschöne Streiche gespielt
Aber nun ist (fast) alles wieder im Lot
Ich sehe und staune was ihr Jungs aus camping-tipps.eu gemacht habt
Dafür Zolle ich allen beteiligten meinen größten RESPEKT _________________ Schönen Gruß aus Baumberg direkt am Rhein,
Hansi
Verfasst am: 15.10.2011, 12:40 Titel: Aus "0211web" wurde "Rheinblick"
Ich bin´s der Hansi
Da ich, wieder mal, lange Zeit nicht Online war, hatte ich meine Zugangsdaten nicht mehr parat und habe mich neu registriert.
Da ich nun auch den Webauftritt unseres Campingplatz betreue, ist mein neuer Nickname "Rheinblick" wohl auch der bessere.
Hallo Schnick bist Du bitte so gut und löschst den User "0211web" ?
Oder gibt es eine Möglichkeit die beider User in der Datenbank zusammen zu führen?
Entschuldige bitte falls ich dir jetzt Unannehmlichkeiten bereite
Schönen Gruß an alle Campingfreunde und auf das der kommende Winter schnell an uns vorüber zieht,
Hansi _________________ Regen und Besuch sind des Camper´s Fluch. Aber Regen geht noch...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.