Verfasst am: 11.09.2008, 18:11 Titel: Hallo ich bin neu.
Hallo, ich bin die neue.
Da ich durch zufall auf euer forum gestoßen bin möchte ich mich Vorstellen.
Weiblich ,45 Jahre und mache seit 42 Jahren Camping in jeglicher form
Wir werden ende des Monats nach Marina di Venezia reisen,und ich freue mich schon riesig. Vieliecht könnt ihr mir sagen wo man günstig Wein Kaufen kann.
In der Toscana haben wir so eine Stellen wo es bei einer Genossenschaft geht.
Weßt ihr was??? _________________ et kütt wie et kütt
erst mal ein herzliches Willkommen aus Voerde am Niederrhein. Viel Spaß wünsche ich Dir hier im Forum.
Zu Deiner Frage: Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Es gibt aber hier mit Sicherheit Fachleute, die sich da auskennen und Dir Infos geben werden.
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Hallo craemer,
Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier im Forum. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Wein hmmm ich Trinke ja ab und an gerne süßen Weißwein (Spätlese oder Trockenbeerenauslese oder oder )
Aber einen schönen süßen Weißwein habe ich dort noch nicht gefunden.
(wer hat mir einen tipp )
aber Hier kannst du Wein (ich glaube direkt vom Erzeuger) kaufen.
GPS Position bei GoogleMap
Danke für die netten willkommens Grüße.
Den weinhandel habe ich auch schon im I net gefunden, ich meinte aber eine Genossenschaft wo der Liter DOC z.B. 1,40 Euro kostet. Solche stellen haben wir in Affi oder S.Baronto. _________________ et kütt wie et kütt
Ich habe mir zwar keine Adressen gemerkt. Es gibt allerdings mehrere Weinhändler:
- Direkt auf der Strasse zum Marina.
- Auf der Via Fausta zwischen dem Marina und Cavallino.
Dann gibt es noch einen Supermarkt mit Einkaufszentrum am grossen Kreisverkehr vor Cavallino. Die haben auch eine Menge an Weinen.
Die Weine der Region sind bekannt dafür, dass sie bisher skandalfrei geblieben sind.
Was ich weiterhin empfehlen kann sind Weine aus den Dolomiten.
Achtung: Auf keinen Fall Weine auf der Raststätte kaufen. Italienische Raststätten sollte man generell meiden. Die angebotenen Produkte sind kriminell teuer. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Naja ,danke für eure Hilfe ,wir werden die Augen offen halten und wenn ich eine geile Adresse habe werde ich sie euch mitteilen. _________________ et kütt wie et kütt
Dann gute und schrottfreie Fahrt.
Vergiss das Mückenschutzmittel nicht!
_________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.