Maschinengenerierter Forumsmog.
Ich schlage vor, wir warten mal ab ob sich das wiederholt, bevor wir unseren Administrator plagen. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Ich habe das Gastforum nun auch gesperrt. Gäste können nun leider nicht mehr schreiben, aber das sind eh nur Spammer.... _________________ Gruss
Schnick
Gut, aber das würde ich mir überlegen, weil dann ist es kein Gastforum mehr sondern ein Forum für Mitglieder, dann kann man es auch löschen. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Bisher hat sich hier, so wie ich aus der Reaktion heraus lese, 1 Spammer* verirrt. Das ist ärgerlich aber nicht fatal.
Ich schlage vor, die Einstellungen zu belassen und darauf zu warten ob sich der Vorgang wiederholt. Sollten wir in kurzen Abständen zugespammt werden, dann können wir immer noch sperren.
PS: Die Penisverlängerungspillen von den Typen helfen gar nichts _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.