Verfasst am: 31.12.2007, 20:02 Titel: Gewinner der schönsten Urlaubsbilder 2007
Die Wahl zm besten/schönsten Urlaubsbild 2007 ist beendet und die 3 Sieger stehen fest:
Platz 1: Hugo Dackel mit:
Platz 2: Frirallo mit:
Platz 3: HunteCamp mit:
Herzlichen Glückwunsch euch! Wie schon angekündigt bekommen diese 3 User das neue Camping-Tipps T-Shirt schon vorab. Alle anderen User werden demnächst die Möglichkeit haben, das Shirt und die neuen Aufkleber bei mir zu bestellen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und dass wir im nächsten Jahr ebenso erfolgreich weiter machen wie dieses Jahr.
Hallo,
ich möchte mich recht herzlich bei allen Campern für die Wahl des schönsten Bildes bedanken.
Allerdings möchte ich mich nicht mit fremden Federn schmücken, ich habe das Foto nicht selber gemacht.
Ich hatte versehentlich einige Fotos vom Campingplatz und der Umgebung in das allgemeine Urlaubsfotoalbum geladen und somit eher ungewollt an dem Wettbewerb teilgenommen.
Falls das gegen die Regeln verstößt, trete ich gerne den 3. Platz an den nächst platzierten ab!
Liebe Grüße
Stefan / HC
ich denke es wurde gewählt und somit sollte es auch als "schönes" Bild gewertet werden. Hat das ein Gast gemacht? Ich frage nur, wegen den Rechten an dem Bild. Wenn die nicht geklärt sind sollten wir da aufpassen.
Um keinen Missmut aufkommen zu lassen, spende ich einfach für den 4. PLatz noch ein Shirt dazu
Denke die Reihenfolge ist ok so oder? _________________ Gruss
Schnick
Hi Schnick,
da musst du nun für meinen Fehler "bluten"!
Fairerweise müsste ich disqualifiziert werden!
Es war keine böse Absicht von mir, quasi ein Unfall!
Ich nehme es so wie es kommt, wenn das Foto offiziell gewertet wird, freue ich mich natürlich sehr über das T-Shirt! (Größe XL)
Lieben Gruß
Stefan
Ja, dann möchte ich mich natürlich auch bei allen bedanken, die mein Bild (Blick aus unserem Wohnwagen im Herbsturlaub 2007) auf dem zweiten Platz haben landen lassen .
Ich möchte aber auch nicht versäumen, allen ein gutes Jahr 2008 zu wünschen. Vor allem wünsche ich Euch und Euren Familien Gesundheit und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße aus Voerde
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Meinen herzlichen Glückwünschen den Gewinnern! Besonders der erste Platz gefällt mir sehr gut. Gibt es zu dem Bild Exif Informationen? Soetwas wie verwendete Blende, Verschlusszeit etc?
Glückwunsch an die Gewinner. Das habt Ihr Euch verdient. Es sind effektiv die drei besten Bilder. Motiv, Licht, Schärfe - alles stimmt. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Verfasst am: 08.03.2008, 17:09 Titel: Tolle Bilder
Ganz tolle Fotos, an die Gewinner herzlichen Glückwunsch. Ich habe vermutlich Fehler gemacht beim hochladen und platzieren. Der Witz ist, dass euer Programm bei mir plötzlich auf Tschechisch Anweisungen gibt und meine Sprachkenntnisse für PCs nicht ausreichen.
Mein Westi müsste trauriger gucken, ich vermutlich auch.
Ein schönes Wochenende
Christine _________________ Mit einem offenen Herz und Blick kann man überall auf der Welt leben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.