Verfasst am: 24.09.2007, 09:02 Titel: Gartentonne als Wäschesack
Hallo zusammen,
heute mal wieder ein kleiner Camping-Tipp aus der Praxis. Vielleicht kennt Ihr die Falttonnen aus dem Gartenbereich. Diese können z.B. für Gartenabfälle und Grünmasse verwendet werden. Die Tonne klappt sich von selbst auf.
Solch eine Tonne habe ich mir bei einem Discounter vor kurzem gekauft und gleich ne zweite für den Wohnwagen mitgenommen. Diese Tonne wird von uns als Altwäsche-Trommel verwendet. Da sie sehr leicht sind, sich sehr flach zusammen falten lassen und dazu noch verschließbar sind also optimal. _________________ Gruss
Schnick
Klar, die Idee ist nicht schlecht. Ich habe mir vor einiger Zeit auch so ein Ding gekauft, allerdings für den ursprünglichen Zweck, als Mülltonne fürs Vorzelt. So ein Ding als Wäschetonne im Wohnwagen würde bei unseren Platzverhältnissen zu viel beanspruchen.
Aber die die ich habe ist nicht verschließbar! Gabs bei Lidl oder so... _________________ Gruß Andi
Wir haben bei Obelink zwei zusammenfaltbare Wäschebehälter gekauft. die kannst du auch für die verschiedensten Sachen benutzen (auch für Wäsche ! ), sind noch leichter als diese Garten"tonnen" und bei Obelink sehr billig.
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.