Verfasst am: 22.12.2009, 10:23 Titel: Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues
Liebe Mitglieder und Mitleser im Camping-Tipps Forum. Ich wünsche euch ein entspanntes und fröhliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Wir hatten dieses Jahr viele lustige, aber auch traurige Momente. Ich wünsche euch allen Kraft und dass in 2010 alles so wird, wie Ihr euch es vorstellt.
Jederzeit eine Unfallfreie neue Saison und tolle gemeinsame Urlaube. Lasst in den nächsten Tagen die Seele ein wenig baumeln und erholt euch gut. _________________ Gruss
Schnick
Auch ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünschen allen Mitgliedern und Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. _________________ Gruß Andi
Auch ich wünsche allen Mitgliedern Frohe Weihnachten, und ein gutes neues Jahr. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein -
so soll Weihnachten sein!
In diesem Sinne wünschen wir vier Ostschweizer allen Forumsmitgliedern :
Auch ich wünsche allen Mitglieder das, was ich nicht habe, eine fröhliche Weihnacht _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
im neuen Jahr werde ich mich hier wieder öfter beteiligen, dieses Jahr war ja aus bereits beschriebenen Gründen "nicht das Wahre".
Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich Gesundheit - die ist das Wichtigste, der Rest kommt dann von alleine.
Viele liebe Grüße aus Voerde
Frank und Familie
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.