Verfasst am: 19.12.2007, 12:37 Titel: Frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr
Es ist wie alle Jahre wieder und wird auch bei euch so sein. In der heiligen Zeit spinnen die Leute. Unglaublich, was da noch alles erledigt werden sollte und alles möglichst sofort. Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern leider etwas länger.
Damit ich es in der Hitze des Gefechts nicht vergesse, wünsche ich euch allen jetzt schon
frohe Festtage und alles Gute im Neuen Jahr.
2 Wochen Feiern, feines Essen, Schneeballschlachten, Schlitteln usw., wie ich mich darauf freue !
Frohe Festtage und alles Gute imneuen Jahr.
Excellentes Fètes et Bonne Année.
Le auguriamo buone Feste e un felice Anno nuovo.
Bellas festas da Nadal e tuot il bun i`l on nouv. (Romanisch, die Sprache meiner Heimat)
Season's greetings and a Happy New Year. _________________ Gruss aus Graubünden, der Ferienecke der Schweiz
Grischa
Zuletzt bearbeitet von grischa am 19.12.2007, 18:32, insgesamt 4-mal bearbeitet
da schon einige den Anfang gemacht haben und auch ich denke, lieber früh als gar nicht, so möchten meine Frau und ich selbiges tun.
Wir wünschen allen Camping-Tipps Forenmitgliedern und deren Anhang ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ( ohne Gespann ) ins Neue Jahr.
Bedanken möchte ich mich bei den Mitgliedern, die mir die vergangene Zeit im Forum so kurzweilig gestalteten.
Auch wir wünschen euch frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch (aber nicht auf Glatteis) ins neue Jahr. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Ich möchte mich auch allen anschließen und ein frohes Fest und einen gesunden rutsch ins neue Jahr wünschen! _________________ Gruß
Knausmaus&vlamonster
Dann auch schon mal von uns:
Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues 2008 Mögen die Motoren laufen, die Reifen halten, die Ausrüstung komplett sein und alle vergnügt und gesund aus jedem Urlaub wieder kommen.
Aloyse
Astrid
Lisa
Timo
Benny, der jetzt auch öfters mitfährt
Catiouche, Niki und natürlich Diavolo die lieber zuhause bleiben _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Auch ich wünsche euch alles Gute! Eine nette Weihnachtszeit, ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch ins 2008.
Ich hoffe, ich kann nach der stressigen Endzeit des Jahres auch ein paar Tage abschalten. Dann werde ich die noch offenen Arbeiten an camping-tipps.eu endlich mal fertig machen. _________________ Gruss
Schnick
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Vergesst mal den Stress des Berufes, der Vorweihnachtszeit und besinnt Euch auf ein Neues.
Auf ein neues Jahr, das allen den Erfolg bringen möge, den sich jeder wünscht. Aber natürlich Gesundheit, denn angeschlagen kein Erfolg.
Auch ich kann mich den "Jahresendzeitwünschen" nicht verschließen und wünsche allen eine geruhsame Weihnachtszeit, einen heftigen aber vergnüglichen Rutsch ins neue Jahr und für das Jahr 2008 alles Gute und beste Gesundheit. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Auch von uns ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sind heute noch in Hanau/Bodensee und kommen morgen zurück, dann geht der Umzug los...
Zu Silvester so hoffe ich, ist dann das schlimmste schon vorbei _________________ Gruß Andi
Herzliches Beileid. Ich habe meinen Vater zwar schon vor 35 Jahren verloren, wenn aber in meinem Bekanntenkreis ein Vater stirbt, dann kommt mir jedesmal alles wieder hoch.
Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht. _________________ Gruss aus Graubünden, der Ferienecke der Schweiz
mein herzliches Beileid.
Bei uns in der Familie sind auch Vater und Schwiegervater beide krank bzw. schwer krank. Das ist gerade zu Weihnachten immer doppelt schlimm. Nutzt aber nichts, da muss man dann leider durch.
Kerstin und ich wünschen Dir und Deiner Familie dennoch alles Gute und tut Euch über die Feiertage etwas die Ruhe an.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.