Hallo Camper,
ich hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren und bin nicht zum Schreiben gekommen.
Aber ich möchte es nicht versäumen allen Camping-Tipps Mitgliedern eine fröhliche und besinnliche Weihnacht zu wünschen.
Wir hören spätestens im nächsten Jahr wieder voneinander!
Ich wünsche euch allen alles gute für 2008!
Hi Pudel, dass tut mir sehr leid! Erst vor 8 Wochen ist mein Vater gestorben, ich fühle mit dir und deiner Familie!
HC
Zuletzt bearbeitet von HC am 21.12.2007, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
ja es ist immer ein kommen und gehen.
Ob es uns gefällt oder nicht, es muß so sein.
(ich habe damit auch meine Probleme, aber es ändert leider nichts)
Auch ich wünsche euch allen Tolle Weihnachten und nen guten Rutsch.
Und das wir alle noch viel Freude an diesem Forum haben werden. _________________ Gruß,
Simon
Auch ich schliesse mich den Wünschen an! Frohe Tage euch allen. Und alle, die einen lieben Menschen verloren haben: Lasst euch durch die Tage neue Kraft geben.
Auch wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und, da ich nicht weiß, wann ich wieder am Computer bin (muß 24./27./28./31.12. arbeiten ), bereits heute einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vor allem wünsche ich mir, daß wir (damit meine ich nicht nur meine Familie, sondern alle hier im Forum) gesund bleiben, wie heißt es so schön, "der Rest kommt von alleine".
Gruß
Frank
P.S.: Ralf, Dir möchte ich auf dem diesem Wege natürlich auch mein herzliches Beileid aussprechen. _________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Aus Zeitgründen fällt es mir immer schwerer, mich hier im Forum zu beteiligen. Doch möchte ich es mir nicht nehmen lassen Allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2008 zu wünschen!!
Genießt die Feiertage mit den Menschen, die euch was bedeuten.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.