Verfasst am: 12.08.2007, 20:01 Titel: frirallo meldet sich zurück ....
Hallo zusammen,
um eine Woche verspätet melde ich mich kurz zurück. Wir sind am letzten Sonntag aus unserem sehr schönen Österreich-Urlaub zurückgekommen. Leider habe ich direkt sehr viele und vor allem unangenehme Arbeit im Büro vorgefunden , dann ist mein Kollege noch krank geworden . Nicht mal an diesem Wochenende hat man mich in Ruhe gelassen, so daß ich da auch schon wieder "ausrücken" durfte . Mir reicht es schon wieder, zumal ich noch von organisatorischen Veränderungen auf der Arbeit erfahren habe die vermuten lassen, daß es mit einem Urlaub im September/Oktober (Forumstreffen) nicht klappen wird .
Na ja, vielleicht sehe ich das im Moment noch etwas zu schwarz, mal sehen, was die nächsten Wochen bringen .
Einen ausführlichen Bericht über unseren Urlaub werde ich hier noch reinstellen, ebenso wie die (gut ausfallende) Bewertung für den Campingplatz, dessen homepage nicht lügt wie soviele von anderen Plätzen.
Sorry, wenn das noch ein wenig dauert, aber (leider) hat die Arbeit zunächst Vorrang.
Ich melde mich dann wieder, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe.
Viele Grüße aus Voerde
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Hallo Frank,
trotz des schon wieder anstehenden Stresses, möchte ich Dir trotzdem noch ein Willkommen zurück wünschen! Es gibt eben nichts schöneres als Urlaub!
Bei mir hat es ähnlich ausgesehen, und bei mir sieht es auch so aus, dass ich nicht am Forumtreffen teilnehmen kann leider
Freue mich aber trotzdem auf deinen Bericht! _________________ Gruß
Knausmaus&vlamonster
Hallo Frank,
ist zwar sicher wieder eine harte eingewöhnungsphase.............
aber trotz allem Herzlich Willkommen _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
auch ich sage Dir ( unbekannter Weise ) ein herzliches Willkommen und kann deínen Unmut nachvollziehen.
Mir ging es im beruflichen Leben nach einigen Tagen Abwesenheit genau
so.
Von deinen beruflichen Aufgaben lebst Du und deine Familie, aber behalte auch den nächsten Urlaub im Auge.
Gruß
Wilfried _________________ Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
Wer hilft dem wird auch geholfen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.