Home Forum Platzverzeichnis Downloads �ber Camping-Tipps Fotoalbum Impressum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Information

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am 09.07.2011, 22:09.

Links
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren

Werbung
'
 Foren-Übersicht » Laberecke » frirallo meldet sich ab  Seite 1 von 1 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
frirallo
Platzwart

Daten

Beitrag Verfasst am: 12.07.2007, 22:37    Titel: frirallo meldet sich ab Antworten mit Zitat

So Leute,
der Wohnwagen ist (fast) fertig gepackt. Morgen nach der Arbeit kommen noch die Sachen ins Auto, Fahrräder drauf und am Samstag früh um 01:00 Uhr gehts los nach Österreich Cool Laughing (www.camping-sonnenberg.com).

Da ich nicht weiß, ob ich morgen nochmal hier reinschauen kann, melde ich mich heute schon mal ab und wünsche allen die noch fahren, einen schönen Urlaub, allen die weg sind eine gute Heimkehr und allen die nicht wegfahren (können) eine gute Zeit zuhause.

Gruß
Frank
Wohnwagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AndiP
Platzwart

Daten

Beitrag Verfasst am: 13.07.2007, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank,

Euch allen einen schönen Urlaub! der Platz sieht ja toll aus.....

Tanktourismus 2011:
A: 1010 Liter Very Happy / D: 194 Liter Crying or Very sad

Image
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 13.07.2007, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bye Frank,

wünsche Dir ne gute Fahrt. Da DU ja durch den wilden Süden musst, hast Du ja meine Handynummer. Im Notfall stehe ich als "grüner Engel" an der Straße Wink

Auch Kaffe, Kuchen und Grill würde ich noch anbieten Wink

Komm gut an und erholt euch gut!

---------------------------------------------
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AndiP
Platzwart

Daten

Beitrag Verfasst am: 13.07.2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe mir mal den Platz im Internet angeschaut, sieht echt toll aus, sehr beeindruckende Bilder!

bin echt gespannt was Frank danach berichtet!

Tanktourismus 2011:
A: 1010 Liter Very Happy / D: 194 Liter Crying or Very sad

Image
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
frirallo
Platzwart

Daten

Beitrag Verfasst am: 17.07.2007, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

AndiP hat Folgendes geschrieben:
So, ich habe mir mal den Platz im Internet angeschaut, sieht echt toll aus, sehr beeindruckende Bilder!

bin echt gespannt was Frank danach berichtet!

Urlaub1

Hi Andi und alle anderen,

hier gibt es eine Internet Station (1 € = 16 Minuten), und gleich ein kurzer "Situationsbericht": Also, die Bilder im Internet versprechen nicht zu viel. Es ist wirklich alles sehr sauber und modern. Die Aussicht ist wie auf den Bildern der homepage des CP zu sehen.
Bei der Ankunft bekommt jeder sofort Hilfestellung, um die Ausrichtung des Wowa´s braucht sich keiner zu kümmern. Und auch sonst sind alles sehr nett und familiär hier.

Die Anreise verlief sehr gut, für die 727 km haben wir incl. Pausen gerade mal 9 Stunden gebraucht (und zum Glück keinen grünen Engel - Schnick, als ich am 13.07. um 07:19 h die Ausfahrt Geislingen/Steige) passiert habe, habe ich noch an Dich gedacht).

Die ersten Wanderungen haben wir auch schon hinter uns gebracht, so vom Hausberg, dem Muttersberg, zur nächsten Almhütte, heute waren wir im Bärenland, wovon ich mir allerdings mehr versprochen hatte.

Das Wetter ist bis jetzt, wie wahrscheinlich überall, super, morgen sollen allerdings Wolken und Regen kommen. Aber wie heisst das so schön ? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Und ein wenig Abkühlung tut hier doch sehr gut.

Na ja, so weit ein erster Bericht. Was wir also bis jetzt hier erlebt und erfahren haben, können wir den Platz nur weiterempfehlen.

Vielleicht finde ich noch mal Zeit, mich zu melden, jetzt lasse ich mir erst mal ein (bis ....?) W E I Z E N B I E R Urlaub1 schmecken und werde dabei ganz fest an Euch denken.

Viele Grüße aus Nüziders / Bludenz / Vorarlberg sendet Euch
Frank und Familie
Wohnwagen
frirallo
Platzwart

Daten

Beitrag Verfasst am: 27.07.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

)Hallo Leute,
hier noch ein kurzer Bericht. Der Campingplatz ist weiterhin so gut wie bereits beschrieben. Leider sind die Mehrzahl der Gäste Niederländer ("Gott schütze uns vor Sturm und Wind. Und vor Holländern, die in Österreich sind .... Wink Wink ). Das ist eine wenig schade für meine Tochter, die so keinen "Anschluss" findet, aber wir beschäftigen uns schon selbst. Ich frage mich nur, ob "Deutschland" keinen Urlaub macht ? Wenn hier Deutsche sind, sind das ältere Leute ohne Kinder. Na ja, nicht zu ändern.
Aber ansonsten ist hier alles klar, das Wetter passt, die Wanderungen sind schön.
Leider bleibt uns jetzt nur noch eine Woche Sad Sad , am nächsten Freitag geht es wieder los.

So, das war der letzte Bericht von hier, der nächste folgt dann, wenn wir wieder zuhause sind.

Viele Grüße aus Vorarlberg senden Euch
Frank und Familie
Wohnwagen
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 28.07.2007, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

hi frank,

BW hat ja seit diesem Wochenende Ferien. Vielleicht kommen da noch welche zu euch. Von uns aus ist der Vorarlberg ja ein Katzenspung.

---------------------------------------------
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Foren-Übersicht » Laberecke » frirallo meldet sich ab   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.