Verfasst am: 19.09.2009, 21:18 Titel: Fotoalbum mit Campingplatz Galerien
Im Urlaub ist mir die Idee gekommen, dass man die ganzen Bilder, die man von einem PLatz so macht (Pool, Parzellen, Waschhaus,...) wunderbar sammeln kann und in unserem Fotoalbum für die Campingplätze eine eigene Kategorie und Galerie einzurichten.
Ich habe das mal mit meinen Bildern vom letzten Urlaub gemacht. Ich muss nur noch ein paar Änderungen einbauen, so dass auch die User neue Galerien anlegen können unter dieser Gruppe. Wenn in dieser Zeit jemand von Euch schon eine Galerie von einem Campingplatz möchte, reicht eine kurze Nachricht. Dann leg ich das manuell kurz an.
Später sollen die Galerien direkt mit der Platzdatenbank verknüpft werden. So dass man zu den Plätzen direkt die Galerien anschauen kann. _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.