Verfasst am: 09.07.2007, 12:12 Titel: Forumstreffen 28.09.2007 bis 03.10.2007
Hallo zusammen,
nun endlich ist es fix. Das Forentreffen und wohl Abcampen für die meisten von uns wird
vom 28.09.2007 bis 03.10.2007 auf dem Campingplatz in Schotten am Nidda-Stausee stattfinden. Selbstverständlich sind auch spätere/frühere An- und Abreisen möglich.
Die Preise sind wie folgt:
Caravan: 4,50 €
Erwachsene: 4,00 €
Kinder (bis 17 jahre): 3,00 €
Wir bekommen 10% Rabatt auf die Personenkosten.
Damit wir auf dem Platz die nötigen Plätze buchen können, brauche ich bis zum 29 Juli eine verbindliche Aussage wer denn kommen wird.
Anzahl Caravan und Personen/Hunde und Zeitraum am einfachsten per PM an mich.
Eingeladen sind wirklich alle User von Camping-Tipps.eu
Wir freuen uns auf jeden und beissen auch nicht! _________________ Gruss
Schnick
---------------------------------------------
Zuletzt bearbeitet von Schnick am 22.04.2008, 14:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Schade, bin zwar neu hier, wäre aber trotzdem gerne gekommen. Bin aber zu dem Zeitpunkt noch am Gardasee. _________________ Entweder man ist politisch korrekt oder man benutzt noch seinen eigenen Verstand!
die Tage waren Kai, Hugodackel und ich mal wieder am chatten und hatten eine Idee:
die firma Tabbert produziert in Sinntal-Mottgers. Das ist gerade mal ca. 60km von unserem Treffen im Oktober weg.
Wie wäre denn eine Besichtigung der Produktionsstätte?
Bei 10 - 15 Leuten würden wir eine extra Führung bzw. einen Sondertermin bekommen!
Also, falls gewünscht, bitte ich alle Teilnehmer die Interesse haben, sich schnellstmöglich bei Kai (Schnick) zu melden um eine genauere Teilnehmerzahl zu bekommen... _________________ Gruß Andi
Würde uns auch interessieren und wir wären auf jeden Fall dabei. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Interesse hätte ich auf jeden Fall. Nur, wie ich schon geschrieben hatte: Ich weiß leider erst im September, ob ich überhaupt Urlaub bekomme und dabei sein kann .
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
ich muß das Forentreffen wohl stornieren.
Meine Frau geht seit Anfang September wieder arbeiten und bekommt natürlich so zeitig keinen Urlaub. Ich selber bin auch leider hier in der Firma vergattert worden. In diesem Jahr wird das wohl nix mehr mit einer längeren Campingtour. Maximal noch 'ne Runde um den Kirchturm dürfte möglich sein...
Wir wären sehr gerne gekommen aber in diesem Fall geht die neue Arbeitsstelle wirklich vor.
Leider können wir nicht kommen,weil wir erst am 27.09.2008 frisch gebacken aus dem Kururalub kommen. Verschoben ist nicht aufgehoben,früher oder später lernen wir uns kennen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.