Bin neu im Forum.
Komme aus Nürnberg/D
Waren bisher immer in Istrien,aber unser nächster Urlaub soll nach Ungarn gehen.
Wer kann uns vom Forum Tips geben über Fkk Anlagen am Plattensee.
Sind keine Camper und es würden nur App.bzw.Ferienwohnung in Frage kommen.
Am besten würde uns eine Unterkunft in einer Fkk Anlage zusagen,wenn es allerdings nicht möglich ist auch eine Unterkunft in der Nähe vom Fkk.
Wir waren noch nie in Ungarn im Urlaub,aber ich nehme an es ist in der Vorsaison(Juni)nicht so überlaufen wie in Istrien.
Würde mich über zahlreiche Tips und Hinweise freuen.
Gruß
e.hütte
Ist ein FKK Hotel am Plattensee. Vielleicht ist es das was Du suchst. Ich weiss zwar, dass Willipitschen ein UNgarn Fan und Kenner ist, aber ob er sich rund um den PLattensee und mit FKK auskennt, weiss ich nicht.
Hoffe trotzdem ich konnte helfen. _________________ Gruss
Schnick
Danke für den Tip,aber vielleicht kann mir der eine oder andere vom Forum noch weitere Hinweise geben.
Da ich noch nie in Ungarn war.
Vielleicht Forumsmitglied - Willipitschen.
Denn ich habe von verschiedenen Bekannten gehört:
Was du willst nach Ungarn im Urlaub,wirst Dich über die Unterkünfte von App.wundern sie sollen nicht besonders gut sein.
Und deswegen möchte ich mich von Ungarnkennern informieren.
Gruß
e.hütte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.