Hallo,
schön das es dieses neue Forum gibt. Wir überlegen gerade auch, ob wir im Sommer FKK-Camping machen sollen. Entweder in D oder Kroatien.
Mein Mann ist da etwas "begeisterter" als ich. Wer hat denn schon Erfahrungen mit FKK? Bin da etwas gehemmt, da ich keine Lust habe, den ganzen Urlaub die Spanner und andere Leute zu ertragen.
machen schon ca. 25 Jahre Fkk camping, hauptsächlich in Kroatien. Ist wie in einer Stadt, man fällt nicht auf. Vielleicht ist es das erste mal ein komisches Gefühl aber nach den 2. Tag merkst du gar nicht mehr, das du nackert bist. Einfach ausprobieren. Schöne Plätze gibst in Kroatien genug, waren aber immer auf dem Istra in Funtana ( Porec).
Na ja, ich gehe ja auch in Sauna´s, also ich habe da kein Problem mit, nur auf FKK Campingplätze war ich noch nicht. Hat mich bisher noch nicht gereizt.
Obwohl in Ungarn gibt es auch welche, in Saunen muß man meistens Textil tragen.
Die Ungarn sind noch etwas prüde, _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
meine Frau und ich machen seit 25 Jahren FKK-Urlaub in Kroatien auf dem Campingplatz Lanterna - "Solaris" in der nähe von Porec`.Am Anfang noch mit Kinder, jetzt fahren wir immer alleine mit dem Wohnwagen. Es gibt nichts schöneres wie 3-4 Wochen FKK-Urlaub ohne Kleider und nasse Badesachen herum zu laufen und den Wind auf der Haut zu spüren. Am Morgen Aufstehen und schon im Adamskostüm frühstücken herrrlich!!! Wir haben noch nie negative Erfahrungen in Punkto Spanner ect. gemacht. Positive Erfahrungen sind:
1.Größere Hilfsbereitschaft
2.Größere Rücksichtnahme
3.Die Plätze sind sauberer und vor allem größere Sauberkeit in den Sanitärräumen.
wir, das heist meine wenigkeit, meine frau und unsere tochter machen seit 7 jahren fkk-camping. wir waren öfters in hilsbachtal bei sinsheim und können diesen platz sehr empfehlen. allerding haben wir momentan nur ein zelt, wo man leider extrem wetterabhängig ist. was "rotwieblut" geschrieben hat können wir nur bestätigen. ob jung oder alt, ob dick oder dünn, ob hübsch oder weniger, das interessiert da keinen. wir wollen einfach nur ungezwungen den urlaub verbringen. wir können jedem der sich schonmal darüber gedanken gemacht hat empfehlen seine scheu beiseite zu schieb und es einfach mal ausprobieren. ihr werdet sehen, es ist einfach toll.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.