Nach langer Überlegung haben wr unseren WW auf einen festen Stellplatz in Neckarsulm untergestellt. Nun möchte wir es uns Gemütlich machen und einen Festen Vorbau dranbauen.
Problem: Keine Ahnung wie man das macht
Kein Problem: Motivation
WER KANN UNS DA HELFEN
Wir haben damit uns der WW nicht ganz fehlt uns einen GMC Vandura 2500 gekauft der eine Wohnmobilzulassung hat ,dann kommt der der Transportable Gasherd mit schrank rein und ab geht die Post. _________________
Hallo Ruhrpotthexe,
solch einen Ausbau hab ich schonmal selber gemacht,ich fand es auch gar nicht weiter schwierig.Doch hab ich bei meinem jetzigen WW das Glück,daß ich ihn schon mit ausgebautem Vorzelt gekauft habe.Was genau möchtest du denn wissen und welche Beschränkungen gelten auf deinem Platz?Darf der Ausbau so richtig stabil gemacht werden oder muß es jederzeit ohne großen Aufwand wieder demontiert werden können?Und willst du auch im Winter campen?All das ist nämlich schon für den Fußboden wichtig,mit dem man ja anfangen sollte.Und wie schätzt du dein handwerkliches Geschick ein?Mein Vorzelt ist ja eigentlich ein komplettes Holzhaus,über das das Zelt nur zur Tarnung drübergestülpt wurde,bzw.es wurde ein Holzhaus ins Zelt gestellt.
Aber das darf man nicht überall.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.