Verfasst am: 10.06.2009, 10:22 Titel: Familie / Camping Neuling sucht schönen Platz in NL oder B
Hallo,
ich bin rund Neuling, was das Campen anbelangt. Durch das Vater/Kind- Zelten letztes Wochenende sind wir auf die Idee gekommen, nach dem ich extra für diese Veranstaltung ein neues großes Zelt gekauft hatte, warum nicht Campingurlaub mit der ganzen Familie. Für unsere beiden Kiddies 3 und 4 Jahre ist dies mit Sicherheit ein tolles Erlebnis.
Somit suchen wir einen schönen Campingplatz fussnah an der Nordseeküste gelegen NL oder B.
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Toll, dass ein Wochenende beim Zelten so gefallen hat, dass Ihr das öfters machen wollt.
Wir haben hier eine große Anzahl von Campingplätzen in unserem Platzverzeichnis. Klicke oben mal auf Platzverzeichnis und dan kannst Du in der Karte unten gleich mal an die Regio schieben, wo Du ungefähr hin willst.
Mit dem Zoom-Faktor werden Dir dann die ganzen Fahnen der Plätze in der Region angezeigt und mit einem Klick auf die Fahne bekommst Du die Details angezeigt. Fast alle PLätze sind von unseren Mitgliedern schon besucht worden. Daher kannst Du sicher viele Infos und Tipps bekommen. _________________ Gruss
Schnick
auch toll für Kids, ich war schon 3 mal da, aber er ist leider nicht in Fußnähe zur Küste gelegen. Wir sind dort mit dem Auto hingefahren, was ich nicht weiter schlimm fand, weil wir nämlich deshalb ganz viele verschiedene Strände gesehen haben!
Er liegt an einem See, in dem man auch baden kann, da waren wir aber irgendwie nie...[/url]
Ich persönlich finde die niederländische Nordseeküste schöner und die CP´s haben meiner Meinung nach einen höheren Standart als an der belgischen Nordseeküste. Dafür sind sie gerade in den Ferien viel teurer. Günstiger wird es außerhalb (die Kinder sind ja noch recht klein). Da könnt Ihr Euch auch die Acsi.Karte zulegen. Die aufgeführen CP kosten mit Nebenkosten maximal 15 € außerhalb der Sommerferien.