ich war schon länger nicht mehr auf den Fähren. Aber ich würde auf jeden Fall reservieren, da es sonst passieren kann, dass Du nicht mehr drauf kommst. Gerade wenn man dann zusätzlich noch Platzreservierungen und Anreisetermine hat, würd eich das bevorzugen.
Macht einfach weniger Stress. Übrigends gibt es immer mehr Fähren, wo man Camping an Bord machen kann. Also im Wohnmobil oder Caravan bleibt und somit keine Kabine hat _________________ Gruss
Schnick
Soweit ich weiß geht Camping an Bord nur im Mittelmeer.
Ich würde auf jeden Fall auch reservieren - der Haken ist natürlich, dass Du früh genug losfahren musst um sicher zu sein, die reservierte Fähre auch wirklich zu bekommen - ansonsten ist die Reservierung (und damit auch das bezahlte Geld) verloren. Aber immer noch besser, als am Ende da zu stehen und keinen Platz mehr zu bekommen...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.