Verfasst am: 12.10.2007, 13:45 Titel: Es weihnachtet immer früher
Ich weiss es ja und trotzdem regt es mich jedes Jahr wieder auf. Die grossen Einkaufszentren präsentieren bereits wieder weihnächtlich geschmückte Verkaufsregale. Auf mich wirkt das ganze Kontraproduktiv. Ich mache diesen Kommerz seit Jahren nicht mehr mit, je früher die mir das Weichnachtsgeschäft vor Augen führen, desto weniger beteilige ich mich am Umsatz dieser Geschäfte.
Sorry, es geht mich ja zwar nichts an, interessieren tut's mich aber schon. Was haltet ihr vom Weihnachtsgeschäft schon anfangs Oktober ? _________________ Gruss aus Graubünden, der Ferienecke der Schweiz
auch finde das viel zu früh! Wir standen letzte Woche auch schon vor einem ganzen Bereich mit Weihnachtsartikeln und sind ganz schnell weiter... _________________ Gruß Andi
Mir war das eigentlich auch immer zu früh...aber ich muss ja gestehen (und ich schäme mich wirklich dafür!!), ich hab schon lebkuchen gekauft dieses jahr. Aber ich glaub es war sogar Ende september... *nochmalschäm*. das waren diese Sterne, Herzen, brezeln mit schokolade drumrum. und die kids haben sich gefreut, die waren so schnell leer, dass wir uns sogar noch eine zweite packung gekauft haben...
Aber grischa, bei euch gibt's das ganze Jahr über Bärentatzen. Als ich die mal mit in die fa gebracht hab, haben mich meine 3 Kollegen gefragt, ob schon Weihnachten sei. Weil die nämlich für uns hier wie Lebkuchen sind, den es ja nur an Weihnachten gibt!!
Grischa, warum so früh ?
Anfang Oktober ist doch viel zu spät !!!
Anfang Mai muß der Weihnachtsverkauf losgehen !!!!
Mensch Leute, stellt euch nicht so an. Ihr müßt kaufen, kaufen, kaufen !!!!
Denkt doch mal an die vielen Arbeitsplätze, die ihr damit sichert !
Ich bin untröstlich, dass ich auf meinen Glühwein so lange warten muß. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de