wir sind wieder heil daheim angeommen, war ja nicht weit .
Leider war das Wetter nicht sehr toll. Aufbau in der Sonne und dann nur Regen. Das ging sogar soweit, daß wir eine große Pfütze vor dem Zelt hatten. Meine Steckverbindung von der Stromversorgung war abgesoffen - Stromausfall!
Es hat aber auf jeden Fall großen Spaß gemacht und das Zelt konnten eir bei strahlendem Sonnenschein abbauen.
Schnick hat uns besucht, leider vermisse ich das Bild hier War echt lustig. Ich hatte mir auch sehr viel vorgenommen, Lesen (eine Serie im Stern), Campinghefte, Flyer schneiden und so. Leider bin ich trotz dem schlechten Wetter zu nix gekommen. Thats Life!
Am letzten Tag habe ich denn meinen WW mit etwas Waschwasser und einer Bürste konfrontiert, das war mal nötig. Kai ha tmir Aufkleber mitgebracht, den ich auf den Wohnwagen geklebt habe, sieht toll aus, danke!
Was mein Wasserstandanzeiger angeht, den habe ich eingeklebt und getestet. Es tut. Nun brauche ich noch ein passendes Gehäuse zum Einbau der Platine.
Nun geht es wieder am 9.6. weiter, da geht es in den Bregenzerwald... _________________ Gruß Andi
Schnick hat uns besucht, leider vermisse ich das Bild hier War echt lustig.
und nun habe ich es noch versaut ;-( so ein MIST!
Heute wollte ich kurz das Bild von Andi hochladen (auch gleich die Bilder von meiner Schlingerkupplung). Also was macht der Schnick? Rein in den Kartenleser mit der Speicherkarte. Auf dem Kunden-PC hier ist aber kein gescheites Programm für die Grafikbearbeitung drauf. Also eben Paint genommen.
Größen kann man da wohl nicht anpassen, aber im Menü Atribute findet man die Bildgröße. Schnell von den 4000 Pixeln auf 1000 Pixeln umgeändert und hochgeladen.
Beim einbinden merke ich nun -> Keine Größenänderung, sondern die Leinwand geändert. Es ist nur noch die linke obere Ecke zu sehen... also Bild abgeschnitten auf 1024X768Pixel.
Zum guter Letzt war ich zu faul es unter einem anderen Namen zu speichern, und habe es direkt auf der Speicherkarte überschrieben ;-(
So Andi, das habe ich nun versaut! Asche auf mein Haupt! _________________ Gruss
Schnick
na frag mich mal... so ein ärger, nur weil man kurz in der Mittagspause was machen will. MANN!!!!
Ich leg mich nachher an den See. War eh ein blödes Wochenende (arbeiten und mein schönes Motorrad ist weg).
Wie soll ich das verstehen, ist das Motorad gestohlen?
Nein! Ich denke du hast es verkauft und so bares für ein anderen WoWa. Oder?
genau.. verkauft. Aber trotzdem tut es weh
Das Geld wird schön auf die Seite gelegt und wird den Grundstock für den Wohnwagen auffüllen. In dieser Woche wird dann auch mein Wohnwagen bei Mobile.de und Co. zu finden sein.
Mal sehen ob die 27-jährige Lady noch jemand will _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.