Home Forum Platzverzeichnis Downloads �ber Camping-Tipps Fotoalbum Impressum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Information

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am 09.07.2011, 22:09.

Links
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren

Werbung
'
 Foren-Übersicht » Andere Campingplätze International » Es gibt immer unerfüllte Träume  Seite 1 von 1 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Willipitschen
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 16.11.2008, 15:59    Titel: Es gibt immer unerfüllte Träume Antworten mit Zitat

Es gibt immer unerfüllbare Wunschträume. So war immer mein Traum, mal einen Bungeespprung zu machen. Es ging eigentlich nicht um den Sprung, ich wollte nur sehen, ob ich dann dort oben den Mut auftreibe, dann auch zu springen. 1996 waren wir in Zamardi auf dem Campingplatz, mein Sohn mit Partnerin, sowie mein Neffe wollten mit springen.
Da ich schon lange Probleme mit den Knien hatte, machte meine Frau den Vorschlag, zuerst den Hausarzt zu fragen. Bis du bekloppt, sagte der, wie blöd muss man denn sein, sich sowas aus zu denken, und dann noch mit deinen Knien, also in kann das nicht zustimmen.
Und hier aus dem Korb an den Kran wären wir dann gesprungen .

Image

Mein Neffe kam dann auf die Idee, man könnte ja mit einen Fallschirm springen, hier in Kiliti da kann man im Tandem springen, und der Aufsprung ist nicht so hart, da kannst du dann mitmachen. Ob ich nun wollte oder nicht, ich war also mit drin. Wir nach Kiliti gefahren zum Flugplatz. Dort waren Jungs aus Cottbus, die hatten eine 35 Personen Iljuschin, und Sonntags sollte wir dann Springen. Den Vertrag mußten wir aber mit einen Ungarn abschließen, und sie flogen dann in seinen Auftrag. Es waren noch 3 Tage bis zum Sonntag, aber ich habe nicht mehr gut geschlafen. Nachts habe ich Alpträume gehabt, habe immer alles aus 4000 m im Traum gesehen, man glaubt ja nicht wie klein dann eine Kirche ist. Sonntags also hin, die Iljuschin war weg, keiner wusste warum.
Doch unser Vertragspartner hatte eine Ersatzmaschine, eine alte belgische Maschine.

Image

So hat man es sich ja nun nicht gedacht, wir wollten ja unter 4 Springen, jetzt mußten wir eben mit 2 Springen, es wurde gelost, zuerst ich mit meinen Neffen, dann mein Sohn mit Partnerin.

Image

Hier sind wir also schon in voller Montur, nur die Helme fehlen noch. Dann ging es also zur Maschine, und es wurde eingestiegen.

Image

Der Motor hörte sich an wie ein alter Traktor, die Maschine rumpelte über den Rasen, doch plötzlich war sie ruhig, hurra wir fliegen. Der Pilot kurvte aber immer nach rechts, da saßen wir an der offenen Türe, da kam schon das erste schummriche Gefühl auf. Dann auf einmal, noch 100 m, mein Gott willi habe ich gedacht, hast du das in deinen Alter noch nötig, mußt du dich noch beweisen.
Wenn dann einer gesagt hätte, sollen wir umkehren hätte ich sofort zugestimmt. Ja aber das sagte keiner, also dann war die Höhe erreicht, es wurde aus der Maschine ausgeschwenkt, und ab in die Tiefe. Zuerst ging ganz schön im Magen, aber dann kam ein wunderschöner Flug. Es war wie Motorradfahren. Und wie immer als es am schönsten war, knallte es als wenn Jemand am Ohr eine Pistole abschießt, und es zog unwarscheinlich in den Gurten, der Fallschirm hatte sich geöffnet.Ein wunderschöner Flug bis zur Erde entschädigte für die grosse Angst.

Image

Wir näherten uns eigentlich viel zu schnell der Erde, ich wäre noch eine halbe Stunde geflogen.

Image

Endlich wieder ohne Alpträume schlafen es ist vollbracht. Ob ich es nochmal mache?
Ich glaube nicht, es war schon, aber es reicht auch.

Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndiP
Platzwart

Daten

Beitrag Verfasst am: 16.11.2008, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation!
War bestimmt ein einzigartiges Erlebnis!

Tanktourismus 2011:
A: 1010 Liter Very Happy / D: 194 Liter Crying or Very sad

Image
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
anibanni
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 16.11.2008, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation Respekt ich persönlich muss den Nervenkitzel in dieser Dimension nicht haben.
Aber nur weiter so.
frirallo
Platzwart

Daten

Beitrag Verfasst am: 16.11.2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Beeindruckend. Ich muss wirklich sagen daß ich jedem, der den Mut zu so was findet, meinen Respekt zolle.

Gruß
Frank
Wohnwagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hugo Dackel
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 17.11.2008, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

"30 Dinge, die ein Mann tun sollte" Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
diavolothecat
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 17.11.2008, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das beste Lob ist wohl, dass ich Dir das nicht zugetraut hätte.
Ich mit meinen 48 würde es jedenfalls nicht machen. Ich hab panische Höhenangst und bin schon froh, wenn ich mal wieder die Dachrinne gesäubert habe Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Foren-Übersicht » Andere Campingplätze International » Es gibt immer unerfüllte Träume   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.