Verfasst am: 20.04.2006, 15:12 Titel: Erkeranbau an Vorzelt
Hallo Leute.
Bin auch mal wieder da!
Wir möchten an unser Vorzelt einen Erkeranbau kaufen. Jedoch weiss niemand mehr was für ein Zelt das ist und welche Typen. Ein Anhänger oder Label ist nicht zu finden.
Gibt es die Möglichkeit da etwas "standard-mässiges" zu kaufen?
genau das habe ich gesucht. Danke Dir, werde ich gleich mal näher anschauen.
Die Dinger sollten bei jedem Vorzelt dabei sein. Wenn man länger vor Ort ist, benötigt man doch extrem viel Platz
Der zusätzliche PLatz ist natürlich super. Gerade wenn man Fahrräder & Co. dabei hat. Aber mir wird das ganze immer etwas zu groß. Also Vorzelt plus Erker und ggf Sonnenseegel _________________ Gruss
Schnick
guter Tipp mit dem Erker! Ich bin auch auf der Suche. Für mein Vorzelt von Brand gibt es leider nichts mehr. Mich würde interessieren, ob das bei Katja geklappt hat, bitte um Info...
Hallo Katja, wenn du nicht sofort kaufst solltest du dir die Ebayseite speichern, wenn das Gebot vorbei ist, ist auch die Seite weg. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.