Verfasst am: 22.05.2008, 20:16 Titel: Endlich, Wohnwagen ist hier!
Hallo Leute,
heute habe ich endlich meinen Wohnwagen geholt. Das letzte Stück vom Inventar ist nun auch am Bodensee.
Es war auch die erste Gespannfahrt mit dem Octavia. Verbrauch 9,3 Liter auf 100, ich denke das ist ok. Die knappe 30 PS mehr machen sich doch etwas bemerkbar. Auch bei Tempo 100 - 110 bleibt alles ruhig und geschmeidig
Nun geht es am 21.6. endlich los. Wie jedes Jahr um diese Zeit geht es zur Ham-Radio. In diesem Jahr ein "Heimspiel". Trotzdem, Camping ist Camping. Falls jemand noch gerne kommen möchte, kann sich ja mit mir in Verbindung setzen... _________________ Gruß Andi
Die Logik des Spritverbrauchs - Für Wohnwagenfahrer
Ist der Woni groß und schwer
Schluckt dein Auto sicher mehr
Ist der dazu schwer beladen
Hat die Kasse noch mehr Schaden
Ist er klein und zierlich nur
Bleibt er besser in der Spur
Sparsam ist dann der Verbrauch
Winzig klein die Betten auch
Und die Moral von der Geschicht:
Bei steigenden Spritpreisen muss man beim Schlafen die Knie etwas höher ziehen und länger mit der Unterwäsche auskommen. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.