Verfasst am: 19.04.2007, 13:57 Titel: Endlich fertig: Der Camping-Tipps.eu Aufkleber
So, endlich ist es soweit. Der neue Camping-Tipps Aufkleber ist fertig und kann erstellt werden.
Der Aufkleber kann bei mir kostenlos bestellt werden. Dazu einfach eine PN oder Email schicken mit Name und Adresse.
Da die Google-Werbung hier doch etwas abgeworfen hat (danke fürs draufklicken), kann ich diese Einnahmen dazu verwenden, den Aufkleber zu prduzieren.
Wer trotzdem gerne eine kleine Spende oder Unkostenbeitrag los werden möchte, der kann mir das gerne schreiben, ich gebe dann meine Kontonummer weiter.
Wie schon in meiner PN ich brauche dringend 2 Stück. Einen für mein Fluchtmobil und einen für das schwarze Brett beim CP. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.