Verfasst am: 18.08.2007, 09:50 Titel: Eines meiner wichtigsten Zubehörteile
So, der erste Urlaub mit neuem Wohnwagen ist vorbei. Und in diesem Urlaub habe ich wieder einmal das wichtigste Zubehörteil festgestellt. Hier ist es:
Alles was vergessen wurde, was neu gemacht werden sollte, wichtige Adressen, Infos, Rezepte, Telefonnummern sind in meinem kleinen Büchlein enthalten... also sowas sollte jeder Camper haben. _________________ Gruss
Schnick
Ich bin schlank, blond und habe blaue Augen. Wo kann ich mir das herunterladen? _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
ich habe mir das kleine Büchlein angeschafft und immer mal wieder einiges reingeschrieben, wenn etwas im Urlaub vergessen wurde. So hat sich langsam das Buchgefüllt und jede Menge Infos angesammelt. _________________ Gruss
Schnick
Hab eben die Liste begonnen
Neues längeres Stromkabel. Satellitenanlage. Steckdose für's Vorzelt. 13 poliger Stecker für unseren Rocky...
Und nicht zuletzt die Inspektion der Gasanlage
Da kommt schon einiges zusammen. Ich bin darin wie die meisten Leute (Männer - würde meine Frau sagen), ich vergesse Aufgabenlisten liebend gerne
Frohes Heimwerken und danke für den Tip _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Hallo!
Ein Büchlein anzulegen, in dem man wichtige Infos reinschreibt, ist eine gute Idee. Ich werde mir sofort eines anlegen, da ich immer viel vergesse. Das gibt oft Probleme und meine Frau muss mich oft erinnern - das nervt manchmal.
Hier habe ich auch ein Tipp:
http://www.campingfreude.net/
Viele nützliche Infos zum Camping.
MfG
aus so einem Büchlein könnte ich vorlesen, was ich mir 1987 für 1988 vorgenommen hatte und was es für Besonderheiten gab. Der Vorläufer davon ging allerdings schon den Weg allen Irdischens.
Wichtig erscheint mir die zeitnahe Aufschreibung, im Nachhinein geht einem manche Einzelheit verloren.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.