Home Forum Platzverzeichnis Downloads �ber Camping-Tipps Fotoalbum Impressum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Information

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am 09.07.2011, 22:09.

Links
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren

Werbung
'
 Foren-Übersicht » Zubehör und Ausstattung » Einbau Reich Move Control Limotec  Seite 1 von 3 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
steinixx
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.03.2008, 13:06    Titel: Einbau Reich Move Control Limotec Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich, bzw. mein Vater, haben uns vor wenigen Wochen für einen Move Control der Firma Reich entschieden und sind super zufrieden.
Ich habe lange durchs Intenet gesurft und mich informiert was denn nun der beste Move sei: Truma, Reich etc. und nun eingebaut mit Motordrive können wir nur sagen: klasse.

Darüber hinaus möchte ich an dieser Stelle den super Service der Firma Limitec (Lindemann Mobil Technic in Bergkamen) loben.

Mein Vater hatte in einer Wohnwagen-Zeitschrift eine Anzeige von Limotec gesehen und der angebotene Preis war phänomenal, was mich aber eher stutzig machte.
Trotzdem haben wir uns getraut und mein Vater ist hellauf begeistert und nicht nur vom Preis, sondern vor allen vom Service und der Qualität des Einbaus.

Wir können daher die Firma Limotec in Bergkamen nur empfehlen.

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt, oder schlechte Erfahrungen???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willipitschen
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.03.2008, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mein lieber steinixx
Wenn dein Vater so zufrieden ist, das freut mich. Aber wenn Jemand so über eine Firma schwärmt, über ein Sache, die jeder versierte Camper selbst montieren kann, und man schaut dann im Profil nach, und dort steht überhaupt nichts, dann sieht das sehr nach Schleichwerbung aus.

Image
eneuh
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.03.2008, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Willipitschen hat Folgendes geschrieben:
Ja mein lieber steinixx
Wenn dein Vater so zufrieden ist, das freut mich. Aber wenn Jemand so über eine Firma schwärmt, über ein Sache, die jeder versierte Camper selbst montieren kann, und man schaut dann im Profil nach, und dort steht überhaupt nichts, dann sieht das sehr nach Schleichwerbung aus.

Mensch, willipitschen, wenn wir dich nicht hätten.
Ich sehe das genauso; Schleichwerbung. >> @schnick
Mal prüfen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Wilfried_Ob
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.03.2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

eneuh hat Folgendes geschrieben:
Willipitschen hat Folgendes geschrieben:
Ja mein lieber steinixx

Mensch, willipitschen, wenn wir dich nicht hätten.
Ich sehe das genauso; Schleichwerbung. >> @schnick
Mal prüfen!!

Ja! Das sehe ich genau so, gerade weil es ein neues Mitglied ist.
Ich denke, der erste Beitrag sollte eine Vorstellung seiner Person usw. sein und nicht ein himmelhoch jauchzender Bericht über ein Unternehmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
diavolothecat
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.03.2008, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber steinixx,

Falls Du dies liest, ein kleiner Kurs in viraler Werbung (im Volksmund auch Schleichwerbung in Foren genannt) Very Happy :
1. Keinen Firmennamen verwenden sondern eine Webseite auf der indirekt auf die Firma verwiesen wird.
2. Beitrag in 2 Aufsätzen: Erst fiktives Problem beschreiben, dann erst den Service loben.
3. Bergkamen liegt für mich am A... der Welt. Kunden in Foren beschreibt man die Möglichkeit des Versands und gibt an, selbst weit vom Ort des Geschehens zu wohnen.
4. Den Beitrag ohne Anspruch auf Professionalität schreiben, was hier unfreiwillig gelungen ist.

Solltest Du Interesse an mehr Informationen zu dem Thema haben, so kann ich dir gerne Dokumentation zu meinen Schulungen senden. Cool Very Happy Twisted Evil
eneuh
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 10.03.2008, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, und dann geben wir "steinixx" noch 'ne Chance sich ordentlich vorzustellen.

Ansonsten könnte "schnick" den Thread löschen.

Geworben wird auf RTÄL und Satteins, nicht hier im Forum.

Es gibt übrigens auch andere Beispiele der "Werbung" hier im Forum, die gut angekommen sind, weil die Art und Weise der Werbung einfach paßte:
Siehe HC und Hunte-Camp. So klappt das dann auch mit den Camping Gästen. Btw: danke an HC für seine Platzvorstellung Smile und schön, dass Du bei uns bist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 10.03.2008, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Werbung in eigener Sache ist ja ok. Wenn Stefan nun anfängt hier jeden Tag Preislisten und Top-Angebot zu posten würde ich da auch stoppen Wink

Aber seinen Platz vorzustellen oder auch eine Firma, mit der gute Erfahrungen gemacht wurden (wenn das wirklich so ist), halte ich für ok.

Ich prüfe den steinixx mal. Sonst steinixxen wir ihn Wink

---------------------------------------------
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
udocar
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 10.03.2008, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Stein, und sonst nix, außer Schleichwerbung, jemand, der sich nicht vorstellt, und nur Werbung betreibt, dazu kann ich mich den bisherigen Thread´s nur anschließen.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steinixx
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 12.03.2008, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Asche auf mein Haupt. Im Grunde genommen habt Ihr vollkommen Recht, dass ich da Schleichwerbung vorgenommen habt. Daher zuallererst einmal die Entschuldigung an Euch alle und die Aufforderung den Beitrag zu löschen.

Mich jetzt hier, in einem Thread der bald gelöscht wird, vorzustellen denke ich macht kaum mehr Sinn.
Trotzdem nur ganz kurz für alle die die sich über mich bislang geärgert haben:
Ich bin 38 Jahre alt, weiblich und seit 38 Jahren Camperin (und eine miserable Schreiberin). Fast immer wird gen Süden (Spanien/Italien)gefahren, aber auch Wintercamping im Allgäu stand früher jedes Jahr auf dem Programm. Derzeit besitze ich keinen eigenen Wohnwagen, kann aber den Hobby (540 WLU) meiner Eltern nutzen. Mein Standort ist der Raum Eifel.

Zum Thema Selbstmontage des Movers kann ich nur sagen, dass ich (und auch mein handwerklich sehr begabter) Vater uns das nicht getraut haben.
Und zum Forum bzw. zu diversen Foren:
Ich habe wirklich sehr lange gesucht um Infos über das Für und Wider der verschiedenen Mover-Modelle in Erfahrung zu bringen. Genau dies erwarte ich auch von einem Forum.
Darüberhinaus fand ich es nach der Entscheidung ebenfalls sehr schwierig einen günstigen Anbieter und eine Bewertung seiner Leistung zu finden. Auch hier fand ich in diversen Foren keinerlei Hilfe. (Was, wie ich jetzt von Euch gelernt habe ja anscheinend Absicht ist. Das war mir nich bewusst)
Aus genau diesem Grund schien es mir sinnvoll, von meiner positiven Erfahrung mit der Firma x und dem Produkt y zu berichten.
Das kann man Schleichwerbung nennen, man kann es aber auch Erfahrungsbericht nennen.

@schnick:
Wie schon oben erwähnt: Meinetwegen könnt Ihr diesen Thread auch gerne wieder löschen, ich hänge da nicht wirklich dran und wollte nur für ähnlich verzweifelte Sucher wie mich damals, meine Erfahrung beschreiben. Wenn ich dies falsch angegangen habe in Eurem Sinne, tut es mir leid.

Gruß
steinixx
eneuh
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 12.03.2008, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo steinixx,

schön, dass Du dich dazu noch einmal geäußert hast.
Ich denke mal, der ganze Vorgang in diesem Thread war, na sagen wir mal, etwas unglücklich verlaufen. Aber, alles wird gut.

Willkommen im Forum. Smile
Zum Thema Mover kann ich allerdings nichts konkretes beitragen. Wir "moven" unseren Wohnwagen noch von Hand.

Nix für Ungut und trotz alledem viel Spaß hier im Forum Very Happy
Mabuse
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 12.03.2008, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi steinixx,

ich hätte was gewettet da du hier nicht mehr vorbeischaust Wink

aber man kann sich ja auch täuschen.
wenn du lust hast dich hier im Forum zu beteiligen bist du natürlich,
herzlichst willkommen.(ich denke ich sage das im Sinne aller)

Wie wäre es wenn du einen Platz in der Platzdatenbank hier einträgst (grinns)
hier
ich glaube wir freuen uns alle uber plätze die persönlich beschrieben sind.
und hier kanst du sehen welche schon drinn sind
hier
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 12.03.2008, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steinixx,

also der Unterschied zwischen Schleichwerbung und Erfahrunsgbericht ist sicher schmal. Wenn der Mover wirklich von der Firma XY eingebaut wurde und Du dies berichtest, dann ist das ok für mich.

Für mich wäre es nur Schleichwerbung, wenn Du selbst diese Firma bist Wink

Bei uns wird keiner gleich gesteinixxt nur, weil er (sie) es falsch angegangen ist. Also auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Den Beitrag lass ich nun erst mal stehen, da ich zur Zeit eher denke er ist wirklich ein Erfahrunsgbericht, der etwas falsch angefangen hat Laughing Laughing

---------------------------------------------
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HC
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 12.03.2008, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Camper,
ich selber habe in einem anderen Forum den selben Fehler gemacht wie Stein..dings, jetzt hier. Sicher ist es etwas unglücklich gleich im ersten Beitrag für eine Firma zu "werben". Aber wir sollten nicht zu streng mit ihm sein. Wenn er sich jetzt zurückhält und einige positive Beiträge bringt ist doch alles gut. Wink

Wenn man beruflich/ geschäftlich mit Camping zu tun hat, ist quasi jeder Beitrag in einem Campingforum eine echte Gradwanderung.
Sicher habe ich zum Teil auch etwas Werbung in eigener Sache hier gemacht. Aber ich bin froh das es bei euch nicht übel angekommen ist! Weil ich fühle mich hier doch recht wohl und möchte das Forum nicht mehr missen! Cool

Wie Schnick, ich darf meine Preislisten nicht hier veröffentlichen? Das trifft mich jetzt aber echt hart! Laughing
Was macht das Banner? Eneuh wollte es doch mitbringen Surprised
Lieben Gruß
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
engelchen
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 12.03.2008, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die ganze Zeit mal nix gesagt, weil ich es für schleichwerbung irgendwie zu "unprofessionell" hielt....

Egal, jedenfalls herzlich willkommen hier!!

PS @Stefan: Er ist eine sie...glaub ich. Wink
diavolothecat
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 12.03.2008, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steinixx,

Dann will ich auch ehrlich sein. Die Schulungen hab ich frei erfunden. Very Happy Very Happy Very Happy
Willkommen im Forum. Den thread sollte man nicht löschen. Ich finde es gut, auch mal bilaterale Ausrutscher von allen Seiten öffentlich zu diskutieren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren-Übersicht » Zubehör und Ausstattung » Einbau Reich Move Control Limotec   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.