Wow! Und Du hast sogar noch was zum Spielen.
Ne im Ernst... das Teil würde ich gerne mal live sehen wollen. _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
Ich frage mich, ob es das Teil überhaupt schon gibt. Vielleicht möchte der Hersteller nur wissen, ob es sich lohnen würde sowas zu entwickeln. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Insgesammt hätte ich bei den Movern die Angst, dass meine Kids die Fernbedienung finden und ich morgends ganz woanders aufwache... _________________ Gruss
Schnick
Insgesammt hätte ich bei den Movern die Angst, dass meine Kids die Fernbedienung finden und ich morgends ganz woanders aufwache...
Das ist der Brüller
Ich stelle mir das gerade vor... so Nachts, im Dunklen, ein Wohnwagen fährt wie von Geisterhand fast geräuschlos über den Platz, durchquert den Eingangsbereich und macht sich wortlos Richtung Innenstadt Rathausplatz von dannen...
Dann, am nächsten Morgen. Camper Schnick wird wach, denkt sich oh toll, die Sonne scheint und stürmt direkt in Unterhose.....
..... auf den Rathausplatz wo gerade der Wochenmarkt stattfindet. _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
Zuletzt bearbeitet von eneuh am 23.07.2008, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.