Verfasst am: 08.10.2007, 08:48 Titel: Viel Glück und Ausdauer
Dann mal viel Glück und Ausdauer beim ein- und auspacken. Haushalte haben nun mal die Eigenschaft immer umfangreicher zu werden.
Aber immerhin merkt man erst beim Umzug, was man alles hat. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeitstelle.
Weiter wünsche ich auch viel Erfolg und Glück bei dem neuen Umfeld und der Wohnungssuche.
Gruß
Wilfried _________________ Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
Wer hilft dem wird auch geholfen.
danke Euch allen!
Da das daunten ja ein tolle Gegend ist, bin ich sicher, den einen oder anderen am Bodensee zu treffen.
Vor dem Umzug habe ich etwas Bammel, das größte Problem ist mein Wasserbett. Ich denke das werden wir auch hinbekommen.
Letztendlich konnte ich zwischen 2 Jobs entscheiden. Ist mir auch noch nie passiert. Hoffentlich habe ich die richtige Wahl getroffen... _________________ Gruß Andi
Vor dem Umzug habe ich etwas Bammel, das größte Problem ist mein Wasserbett. Ich denke das werden wir auch hinbekommen.
Tip von mir: Lass das Wasser vorher raus _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Das wäre ungerecht.
Ich darf nicht mal das Notebook mit ins Schlafzimmer nehmen! _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Hallo Andi,
von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Werde mich nach den letzten Horrormeldungen aus unserer Firma nun auch mal etwas intensiver nach einer beruflichen Veränderung umsehen! _________________ Gruß
Knausmaus&vlamonster
Hallo Andi,
von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Werde mich nach den letzten Horrormeldungen aus unserer Firma nun auch mal etwas intensiver nach einer beruflichen Veränderung umsehen!
Da schließ ich mich voll und ganz an!!
Was die Glückwünsche angeht und auch den rest.
Hätte ich nciht die drei kids hätte ich mir schon was neues gesucht, und zwar weiter im Süden. So halte ich erst mal durch...und hoffe das beste.
Hallo Andi,
Viel Glück und alles Gute mit dem neuen Job.
Mit dem Wasserbett gibt´s auch kein Problem, wie Diavolo schon sagt, laß es vorher ab. Nach deinem Umzug kannst du es ja aus dem Bodensee neu füllen. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.