Ja Kai, dafür war es aber zu kalt.
Werbung habe ich ja trotzdem gemacht, das war die Kappe vom Peter Weiß mit dem ich letzt spleißen war. Paßt zum Thema
Wenn ich jetzt zurück blicke hat sich die ganze Aktion gelohnt! Es war ein harter Tag, um 4 Uhr ging der Wecker, um 21 Uhr sowas war ich wieder daheim. Schweizer Jahresvignette für einen Tag, Benzin und den Fahrpreis.
Es war echt ein unvergessliches Erlebnis! Schon alleine deswegen, weil sich am Bahnhof 3 Verkehrsmittel kreuzen: Straßenunterführung, Bahnlinie und über alles fährt die Sesselbahn. Die ersten 200 Meter,, einfach genial, raus aus der Talstation über den Parkplatz, über das Bahnhofsgebäude, dann geht es über die Schinen zur Stütze 1, echt genial... _________________ Gruß Andi
Nun jammere nicht Andy. Die gekaufte Jahresvignette 2010 ist gültig bis zum 31.01.2011 _________________ Gruss aus Graubünden, der Ferienecke der Schweiz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.