Verfasst am: 12.06.2008, 16:34 Titel: Ein rattenscharfes Zugfahrzeug
Die Dummen haben immer Glück. Ich habe heute den letzten in der Schweiz noch verfügbaren Peugeot 407 SW Dynamic Edition ergattert. Ein Sondermodell mit einem Preisvorteil von fr. 4500.-- und allen nur erdenklichen Schikanen drin. Das Triebwerk ist ein 2.7 Liter V& Diesel mit 440 NM. Schwarz wie die Nacht und stark wie ein Bär. Werde wohl aufpassen müssen, dass beim wegfahren der Aufbau des Wohnwagens auf dem Chassis bleibt.
Ein Bekannter hat den Wagen als "rattenscharfes" Zugfahrzeug betitelt. Ich freue mich auf die erste Fahrt über einen unserer Alpenpässe. _________________ Gruss aus Graubünden, der Ferienecke der Schweiz
Grischa
Zuletzt bearbeitet von grischa am 12.06.2008, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
war das letzte halbe Jahr nie mehr in deutschen landen, habe aber gehört, dass unsere spritpreise zwar auch wahnsinnig gestiegen sind, aber immer ca. 50 cent unter den eueren liegen.
du bist ja schnell in der schweiz und kannst da viel billiger tanken. wie sind denn die preise in österreich ? vielleicht lohnt sich ja auch eine fahrt nach vorarlerg. _________________ Gruss aus Graubünden, der Ferienecke der Schweiz
Hallo,
nicht schlecht! Macht schon was her so ein Geschoß, gibt es Fotos von dem Auto?
Hoffe mal für dich das der Diesel bei euch so günstig bleibt, hier ist er phasenweise teurer als Superbenzin!
Gruß Stefan
sobald ich das elegante geschoss habe, stelle ich fotos hier rein, sofern ich's kann.
bei uns kostet der diesel an den meisten tankstellen ca. 30 rappen mehr als benzin. ich fahre mit diesel aber immer noch günstiger. wielange ? das weiss ich leider auch nicht. schaun mer mal.
da ich alleinstehend bin und auch keine teure freundin habe, vermag ich die paar liter diesel hoffentlich noch geraume zeit. _________________ Gruss aus Graubünden, der Ferienecke der Schweiz
also Schweiz ist zu weit. Der kürzeste Weg wäre mit der Fähre. Das was die aber kostet habe ich dann am Sprit gespart. Lohnt also nicht.
Aber wir fahren sehr gerne nach Bregenz, so auch evtl. morgen Abend. Das letzte mal dort tanken war der Liter Super 21ct billiger. Die Tankstelle ist in Hörbranz, also noch vor Bregenz. Viel gespart ist da auch nicht, weil das ca. 40 Km (ein Weg) sind. Wir verbinden das immer mit einem Ausflug. Morgen wollten wir mal auf die Seebühne, da ist Fußball-Party....
Und zufällig ist der Tank mal wieder fast leer _________________ Gruß Andi
Gratuliere Grischa. Damit fährts Du jede Steigung mit WoWa im Lerlauf. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Ich halte das mit den Autos ja eher nüchtern und stelle Praktisches vor Design... aber mit diesem Fahrzeug hat Peugeot einen großen Wurf gemacht... Gratulation... da könnt man ja fast neidisch werden... _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Was ich dumm finde, wenn man Beiträge scrollen
muß, darum lese ich die meistens nicht. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Nein, damit hängt es nicht zusammen, bei 100% muß man alles sehen
können, ohne das man es scrollen muß.
Es hängt damit zusammen, das Bild von den Peugeot ist zu groß und
sprengt den Rahmen.
Wenn das Bild bei 650 Px wäre, anstatt die über 900 Px, da wäre es o.K. _________________ WILLIPITSCHEN
ich habe das foto mit 550x285 bei meineseite.de reingestellt. wenn ich es da anklicke und den link hierhin übertrage, dann wird es ohne mein zutun vergrössert. zum lange suchen habe ich leider keine zeit, da ich beruflich arg im stress bin. _________________ Gruss aus Graubünden, der Ferienecke der Schweiz
Gut ist eine Erklärung, ich hätte zwar Zeit zum Scrollen
Zeit, aber mir fehlt ganz einfach die Lust dazu.
Hier kann man dann wirklich sagen,
weniger ist mehr.
_________________ WILLIPITSCHEN
Gebt's zu: Ihr mögt nur keine Peugeots
Ich kann Grischas Begeisterung verstehen. Und je mehr Begeisterung um so grösser das Bild. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.