Hätt's 'n Renault Megane GrandTour gekauft, hätt's jetzt keine Probleme mit seiner Meinung... aber nein, es musste ja 'n Clio sein!
Ich muß ja nicht unbedingt seiner Meinung sein, und rafalltz nicht meiner .
Es mußte auch kein Clio sein, es hat sich so ergeben. Anders gesagt: Wir haben uns gefunden.
Ich war einfach auf der Suche nach was Neuem, da mein treuer Gefährte keine Lust mehr hatte, den TÜV zu passieren und da stand der Kleine und grinste mich an. Und eine Hängerkupplung war auch dran und schon waren wir ineinander verliebt.
Ich habe es aber auch noch nicht bereut und das halte ich für sehr wichtig. Dann ist die Automarke egal.
LG
Hartmut, der strolch _________________ Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
Was habt ihr nur gegen Renault ? ich habe insgesamt 13 Stück gehabt. R5, Clio, Scenic für die Regierung und mehrere R30 und Safrane für mich. Kleine lösbare Probleme, schuld war eine Benzinpumpe von Bosch, gab's nur mit einem R30. Pannen haben wir nie gehabt und mit dem Rost gab's auch keine Probleme, weil wir die Wagen alle 2-3 Jahre gegen neuere Modelle eingetauscht haben.
Auch der Peugeot verrichtet seine Arbeit ohne jegliche Beanstandungen und ist als Zugwagen ein Hit. Probleme gibt's eigentlich erst beim Eintausch, weil der Wiederverkaufwert der Franzautos besser sein dürfte.
Generell muss ich sagen, dass französische Autos sehr komfortabel und besser als ihr Ruf sind. _________________ Gruss aus Graubünden, der Ferienecke der Schweiz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.