.... und hier noch ein obligatorisches Teil an meinem Auto.
Testergebnis : meineseite.de oder die Forensoftware vergrössern die Bildchen vermutlich selbständig. Habe auf dem Notebook alle mit 640/480 archiviert.
_________________ Gruss aus Graubünden, der Ferienecke der Schweiz
Wenn es so ist wie du sagst, muß du woanders hosten.
Ich finde es nicht gut, wenn zu grosse Bilder das Forum
sprengen, aber ich bin kein Admin.
Weiß auch nicht, was du bezweckst, willst du mir sagen das
du nichts dafür kannst?
Übrigens. mein Nick ist Willipitschen
nicht Herr Pitschen _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Zuletzt bearbeitet von Willipitschen am 24.06.2008, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
ich finde den silberfarbenen auch schöner. das problem aber war, dass es sich um ein sondermodell mit gratiszubehör im wert von 4500 fränkli handelt. peugeot hat just am tag vor meiner bestellung die aktion gecancelt. um einen gleichwertig motorisierten 407er zu erhalten, hätte ich fr. 8000.-- mehr in die finger nehmen müssen. ein einziges fahrzeug der sonderedition war in der schweiz noch aufzutreiben, in schwarz eben. man gewöhnt sich daran und gib's zu, schwarz ist edel.
ich habe gestern abend eine bezaubernde dame zum essen ausgeführt und sie war sowohl vom auto wie auch vom essen begeistert. kunststück, ihr bmw ist schwarz und zum essen gab's riesenkrevetten mit papaya-erdbeersalat. ein gedicht. _________________ Gruss aus Graubünden, der Ferienecke der Schweiz
so war es nicht ich kann aber schlecht sagen, dass sie auch von mir begeistert war und ist. das würde an eigenruhm grenzen und eigenruhm stinkt. _________________ Gruss aus Graubünden, der Ferienecke der Schweiz
Hallo Grischa,
Eigentlich wollte ich Dich nur ärgern
Du scheinst mir derzeit auf einer Wolke zu schweben. Neues Auto, neue Frau und ein gutes Abendessen ohne nervende Kleinkinder.
So stelle ich mir das Paradies vor
Geniess es und gewöhn die Dame sachte ans Campingleben. Es könnte ja sein, dass sie die Spülmaschine allzusehr vermisst. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Die Bilder werden von meineseite.de hochgezogen und dort so gespeichert. Das ist nicht gerade optimal. Sieht man auch an der Qualität der Bilder.
Alternative: Nimm das Fotoalbum hier (dort kannst Du Dir ja einen Bereich "Sonstiges" angelegen). Die Bilder hier werden in 3 Auflösungen abgelegt. Groß, Mittel und Klein. Somit kannst Du auf diese Bilder zugreifen (auch von anderen Seiten her.. hast also nur den Unterschied, dass Du nicht meineseite.de sondern camping-tipps.eu nimmst).
So nun habt euch lieb und streitet nicht. Willipitschen meint das ja nur gut und will eben nicht scrollen (was ich verstehen kann, aber selbst das Problem nicht habe, da 21" Bildschirm). _________________ Gruss
Schnick
@ diavolothecat. was du wieder denkst. es gab kein nachtessen mit anschliessendem frühstück. doch nicht mit einer kundin. _________________ Gruss aus Graubünden, der Ferienecke der Schweiz
@Grischa
Also nimmst Du die Dame nicht mit zum Campen. Dachte eben, wir kriegen hier ein neues Mitglied
@Schnick
Was mir jetzt eben aufgefallen ist: Beitragsreihen mit breiten Fotos ziehen auch die Textspalte in die Breite. Nur, falls Du's nicht bemerkt haben solltest. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
heute habe ich meinen fendt einem verspäteten frühjahresputz unterzogen und anschliessend am haken des peugeot 407 sw eine teils sehr steile jurapassage befahren. tierisch was 440 nm für einen schub entwickeln können. warum bloss habe ich nicht schon früher einen diesel gekauft ?
wurde der 607er auf der gleichen strecke an steigungen immer langsamer, zieht der 407er ohne jeglichen leistungsverlust den berg hoch. ein absolut feines auto habe ich da gekauft.
allerdings habe ich nach 650 km wegen steinschlag bereits eine neue frontscheibe erhalten. scherben bringen ja bekanntlich glück. _________________ Gruss aus Graubünden, der Ferienecke der Schweiz
2,7 liter ist schon was, aber Peugetos hab ich eigentlich nicht so gern, sind nicht schlecht, aber französische Autos im allgemeinem machen nie so einen qualitativ hochwertigen Eindruck...Also wenn man jetzt z.B 307 mit dem Golf vergleicht...Renault ist am schlimmsten finde ich... Außer der Renault Megane GrandTour, das ist ein gelungener Kombi!
VORSICHT! Nischt gegen Renault! Ich liebe meinen Clio und er mich.
Ansonsten soll es jeder so halten wie er es möchte und für richtig hält. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, jedem seine Automarke und jedem seine Urteile nach der jeweiligen Erfahrung.
LG
Hartmut, der strolch _________________ Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
Hätt's 'n Renault Megane GrandTour gekauft, hätt's jetzt keine Probleme mit seiner Meinung... aber nein, es musste ja 'n Clio sein! _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.