Verfasst am: 09.05.2010, 08:50 Titel: ein nur 30 Seiten umfassende Wohnwagenbeschreibung?
Gestern haben wir unseren Hobby abgeholt, und uns gestern abend über die Papiere gesetzt.
Kann es wirklich sein, das Hobby nur eine 30-seitige Anleitung mitschickt? Das ist doch nicht alles? Mal abgesehen davon, das reiner Text drinnen steht, keine Bilder! gibt es irgendwo online weitere Beschreibungen?
Mein Problem: Es wird zwar beschrieben wie man die Sitzgruppen umbaut, aber mein Etagenbett wird nicht beschrieben. Für mich war es kein Problem herauszufinden wie es geht, bin ja nicht blönd! Allerdings würde ich gerne wissen mit wieviel Gewicht ich es belasten dürfte! Das untere Bett kann doch normal belastet werden (also mit einem Erwachsenen), oder?
In der ersten Zeit werden wir das Etagenbett nicht auf große Fahrt mitnehmen, aber irgendwann wird es für mich schon wichtig zu wissen!
Bei einen guten Händler wird man eingewiesen, das heißt, der zeigt einen alles.
Und wenn man was nicht weiß, kann man ja fragen.
Da wird man auch aus der Bedienungsanleitung schlau. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
hatte ihn von gebraucht gekauft, haben keinen Händler als Ansprechpartner. Leider!
Ich habe mich an die HP von Hobby gewandt, auch eine schnelle Antwort bekommen: mit 75kg sei mein ausklapp-Etagenbett belastbar. ich kann es nicht glauben. Ich bekam eine Email mit Bild (juhu, endlich ein Bild)
Aber das war ein fest eingebautes Etagenbett, nicht so ein "mobiles" wie ich habe
manno
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.