Verfasst am: 06.10.2006, 15:49 Titel: Editieren - Test
Hallo!
Dies ist ein Test.
Die lotto Zahlen: 28, 30, 31, 34, 41, 48.
Später versuche ich die Zahlen zu ändern.
------------------------
Habe eben geändert.
------------------------
Habe 2 mal geändert.
Nach ca.halbe Stunde habe ich die Zahlen geändert und den Text
,,habe eben geändert" dazu geschrieben.
Ohne irgendeiner Bemerkung.
Da hat doch Willipitschen Recht, das ist nicht korrekt
Der Text "zuletzt geändert von ... am..." wir erst angezeigt wenn ein Beitrag verändert wird, auf den es bereits eine Antwort gibt.
Wenn es keine Antwort von einem anderen Mitglied gibt, dann wird dieser Text nicht angezeigt, da es ja auch keinen wirklichen Sinn macht. Wenn ich mich verschreibe und dies ändere, dann muss das ja nicht angezeigt werden.
Wenn ich aber einen beitrag schreibe, jemand drauf antwortet und ich DANACH meinen Ursprünglichen Beitrag ändere, dann wird der Text eingeblendet, damit ich da einen "Beweis" habe.
Wenn Du jetzt einen deiner Beiträge hier oben änderst, dann kommt der Text. Ich baue aber auch gerne die Funktion ein, dass dieser Text immer bei einer Änderung kommt. _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.