erst mal vielen Dank für das Forum und gaaaaanz herzlichen Dank für die Aufbauanleitung von Vorzelten im Downloadbereich. Die habe ich gerade gefunden und die wird gleich ausgedruckt.
Da unser Zelt ja neu ist, haben wir beim ersten Aufstellen schon üble Probleme gehabt. Das Ding hing eher da wie ein Sack Aber was ich in der Anleitung so gelesen habe, zeigt mir schon die ersten Fehler auf.
Kleine Anmerkung aber zu diesem Bereich: Ich habe den nur aus Zufall gefunden. Wäre es nicht möglich die Downloads auf der Startseite anzuzeigen (wenn es neue gibt oder so)?
Ich weiss ja nicht, wie es anderen Leuten hier geht, aber vielleicht wiess ja niemand was Du da für tolle Dinge hast.
Da werde ich mir mal ein paar Gedanken machen müssen, wie ich das auf der Portalseite anzeige. Villeicht dort wo bisher der Beladungsrechner erscheint? Der soll dann ja eh in die Downloads wandern.
Ich schau mal, wie ich die "aktuellsten" Downloads anzeigen kann und binde das dann ein. Danke für den Hinweis. _________________ Gruss
Schnick
An deine XML-Datei bzw. rdf.php musst Du noch mal ran.
Da stimmen die Links nicht so wirklich.
Schau mal hier
Klick dort auf " camping-tipps aus unserem Partnerforum "
Die Titel werden zwar korrekt gezeigt, aber die Hyperlinks laufen ins leere _________________ Schönen Gruß aus Baumberg direkt am Rhein,
Hansi
Hmm...
Hab jetzt mehrfach meinen Cache geleert und die IP gewechselt.
Es mit den Browsern: IE - Opera & Firefox probiert.
Nix. Läuft immer ins Leere!
Hier im Forum werden die Links so gezeigt: "/downloads-t297.html"
Die Links in meinem Reader enden allerdings so: "/ftopic297.html"
Denke da liegt der Hase im Pfeffer?
AXO:
Danke fürs Lob. Hört man doch immer gerne
Und uneingeschränkt zurück geben kann ich es Allemal
EDIT:
Jetzt fluppt alles
Bin Stolz of You @ Schnick (Schnack) _________________ Schönen Gruß aus Baumberg direkt am Rhein,
Hansi
Zuletzt bearbeitet von 0211web am 03.11.2006, 15:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.