Wird schwierig die Satelittenantenne richtig aus zu richten
mmmhhh... das geht heute auch schon. Ich habe viele Binnenschiffer als Kunde und die fahren heute außer mit DVB-T auch mit DVB-S Anlagen, die sich auch während der Fahrt nachjustieren.
Btw: Am Sonntag bin ich in Datteln, einen Tanker nach Münster überführen. Mal sehen, wenn ich dran denke mache ich mal 'nen Foto. _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
Bei welchen Reedereien fahren denn Deine Kunden (ich nehme an, Partikuliere) ? Ich frage deshalb, weil ich seit fast 30 Jahren in der Binnenschiffahrt tätig bin und in der Zeit zumindest 18 Jahre lang die deutschen Partikuliere betreut habe. Von daher habe ich, weil immer noch viele zu mir nach Neuss zur Löschung kommen, noch viele Kontakte zu den Jungs.
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
also die Jungs kommen über die "Bunkerstation Lohmann / Münster" (Freund und auch Kunde von mir) und kaufen ihre Filter bei mir. Zur Zeit fahren hier sehr viele Polen und Tschechen. Vorhin fuhr hier noch "Transbode 6" vorbei. Für "Jürube" habe ich hier noch 'nen Auftrag liegen. Der kommt in ca. 14 Tagen wieder zurück und bekommt dann seine Filter.
Der Tanker, den wir am Sonntag zurück holen ist der "Lohtank 2" der für "Lohtank 3" in Datteln einspringen mußte. "Lohtank 3" hat einen neuen Schutzanstrich im Bunkertank bekommen und sollte morgen fertig sein.
Rein Filtertechnisch versorgen wir u.a. auch KüMo's der Reederei "Werse" Schiffahrt. (ex. Hänsel) Alles andere läuft über Lohmann/Haren, GMS, Intermarine, etc.
Lohtank 2
Lohtank3
und Jürube
Was genau machst Du denn, bzw. Dein Unternehmen? _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
Zuletzt bearbeitet von eneuh am 04.04.2008, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.