Als „Zeeland-Neulinge“ haben wir diesen Platz ausgewählt, weil hier
1. Hunde erlaubt sind (auch in der Hauptsaison – auch am Strand)
2. Von uns aus schnell zu erreichen ist (300 km – 2,5 Std. ohne Wowa)
Wir haben uns für einen Saisonplatz vom 31.03. – 14.07.2007 entschieden – danach werden wir wieder unter das „Reisende Volk“ gehen !!!
Sauberkeit war gerade zu Ostern nicht immer gewährleistet und gerade für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen. Ein Spielplatz, Schwimmbad (Freibad, beheizt ab 1.Mai geöffnet), Animation (in der Hauptsaison). Pommesbude, Restaurant und kleiner Supermarkt auf dem Platz. Parzellen gerade groß genug
Zur Lage: der Ort Westkapelle ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Zum schönen sauberen Strand kommt man am besten mit dem Fahrrad, ca. 10min.
In der näheren Umgebung gibt es noch jede Menge kleine hübsche Dörfchen und Attraktionen zu besichtigen (Domburg, Oostkapelle – sehr schön – Veere, Vlissingen, Middelburg, Het Arsenal, Neeltje Jans, usw.)
Was uns nicht gefällt, ist
1. die Aufteilung des Campingplatzes - zu 90% Dauercamper die eine gewisse Kleingartenatmosphäre verbreiten de Boomgaard – Karte
2. Die etwas lieblose Gestaltung des CP
3. Toiletten- und Waschhäuser
Hallo zusammen,
der Platz auf de Boomgaard geht noch so. Bis auf die dreckigen Toiletten und die schimmeligen Duschen die im moment auch noch Eiskalt sind(nicht beheitzt).
Aber der Hammer war der Besitzer des Platzes. In der letzten Woche hatten wir Schnee auf dem Platz also haben einige Kids auf dem Vorplatz eine Schneeballschlacht gemacht(verständlich).Der alte ist Stink besoffen auf die Kids los und hat sogar eine Körperlich belästigt.
Er ist dann z.B. zu einem Elternpaar in den Wohnwagen gestürmt obwohl die se schon schliefen. Er hat einigen am nächsten Tag den Strom abgeschaltet!
Wie im Kindergarten.Hat dann einigen Eltern gesagt das sie ihre Kinder nicht mehr mitbringen dürfen(Diese sind natürlich abgezogen).
Das sind Verhältnisse wie zu braunen Zeiten. Und dann ständig ein angetrunkener Boss.Das geht garnicht!!!
Wer hat noch schlechte Erfahrungen??
Hallo,
einige Platzbetreiber vergessen das sie Gastgeber sind und sich auch so verhalten sollten. Spielende, lachende Kinder sind etwas sehr positives und sollten vom Betreiber gewünscht sein.
Aber im laufe der Zeit regelt sich sowas oft von selbst, der wird kaum Gäste ein zweitsmal sehen. Und es spricht sich unter den Campern rum, dass dort nicht grade eine angenehme Atmosphäre herrscht.
Sonst kann ich direkt zu dem Platz nichts sagen.
Gruß Stefan
Vor zwei Jahren waren wir in der gegend und dieser Platz war einer von denen, die infrage kamen...wenn ich das hier so lese war es wohl mehr als gut, dass wir dort keinen Platz bekamen!!
Wir waren im letzten Herbst ebenfalls in Zeeland, und zwar auf dem CP Braakmann.
www.braakman.nl
Habe den Platz heute ins Platzverzeichnis gestellt, bei Interesse könnt Ihr Euch den ja mal anschauen. Wir waren dort auf jeden Fall zufrieden. Allerdings haben wir das ganze noch nicht in der Hauptsaison gesehen, wir waren in den Herbstferien dort, als nur sehr wenige Plätze belegt waren.
Gruß
frirallo
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Also ich war vor 3 Jahren dort auf den Platz de Boomgaard. Als ich an der Rezeption ankam, waren dort zwei nette junge Damen, die dann frugen, kann es sein, das sie älter sind als 55 Jahre?
Ja sage ich, stimmt, denke noch oh stehen die auf ältere Männer? freu
Da sagt die Eine dann bekommen Sie 25 % korting. (Rabatt).
Sie frug denn, haben sie einen Wohnwagen?
Gut ich schicke den Trecker.
Der war auch sofort da, zog den Wohnwagen rein, ich mußte mich stippeln, nach zu kommen, da ich Probleme mit der Karte an der Schranke hatte.
Als ich ankam. stand der schon dort, hinter den Wohnwagen war ein Wasserhahn, Strom, und Abwasseröffnung, ausserdem konnte man ein Fernsehkabel einstecken, was ich aber nicht ausgenutzt habe.
Die Nachteile, die meine Vorschreiber niederlegen kann ich nicht bestätigen.Ich stand da in einer Strasse, wo rechts und links 4 Wohnwagen passten, mit dem Auto durfte man nicht rein, da gab es vorne für jeden Platz ein Parkplattz.
Wir sind sind viel mit dem Fahrrad gefahren, das einzige was mich störte, war, auf den Toiletten gab es keine Bürsten. Habe das dann auch mal in der Rezeption angesprochen, da sagte man mir, die werden immer geklaut.
War dann mal im nächsten Ort auf dem Campingplatz, dort waren die Bürsten mit Ketten festgemacht. Trotz alledem fand ich die Toiletten und Brausen wie hier beschrieben als nicht dreckig.
Muß aber sagen, nicht nur auf Campingplätze, sondern überall wo Menschen Toiletten benutzen, gibt es eben Schweine, die noch nicht mal die Toilette abziehen. Das wird man nie in den Griff bekommen, selbst nicht auf die Direktionstoilette.
Bezweifle nicht, das meine Vorschreiber sich geärgert haben, aber sowas sind immer Momentaufnahmen, die man in der Regel nicht nachstellen kann.
Ich würde wenn ich die Gelegenheit habe, wieder dorthin fahren. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Muß aber sagen, nicht nur auf Campingplätze, sondern überall wo Menschen Toiletten benutzen, gibt es eben Schweine, die noch nicht mal die Toilette abziehen. Das wird man nie in den Griff bekommen, selbst nicht auf die Direktionstoilette.
Hallo Willipitschen,
da muss ich dir völlig recht geben. Es reicht ein "Ferkel" um das ganze Sanitärgebäude völlig verdreckt aussehen zu lassen.
Wir erleben auch die unmöglichsten Dinge, wie z.B. ganze Toilettenpapierrollen ins WC gesteckt und absichtlich verstopft, Kotspuren an den Wänden, einmal hatte sogar jemand in der Dusche sein Geschäft erledigt. Ekelhaft! Ich weiß nicht was in manchen Menschen vorgeht, ist mir ein Rätsel.
Aber dort wo viele Menschen ein Sanitärgebäude benutzen wird es immer wieder Probleme geben.
Ein Platzbetreiber hat aber auch dafür zu sorgen das solche "Probleme" nicht zum Standart werden.
Lieben Gruß
Stefan
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.