Verfasst am: 07.08.2008, 09:40 Titel: Das erste mal...
Das erste mal mit einem WoWa, war für uns der Hit.
Es war einfach nur toll.
Meine Kids 5+7, total begeistert.
In den 14 Tagen die wir auf dem CP waren, sah ich die Kids nur wenn wir zusammen unterwegs waren oder zum Essen und schlafen.
Sie kannten sich auf dem Platz besser aus als ich.
Auch die Camperbereitschaft zu helfen kannte ich so nicht.
Fazit: Super Urlaub! Wir machen auf jedem Fall weiter.
Ihr hat schon Recht, Camping mit Wohnwagen ist unschlagbar. wir können und nichts mehr anderes vorstellen!
Dann macht doch mal Urlaub am Bodensee _________________ Gruß Andi
die Sache mit den Kids kann ich nur bestätigen (allerdings hält sich der Campingspaß in Grenzen, wenn man mal eine 14-jährige dabei hat, die Heimweh nach ihrem Freund hat, so wie wir dieses Jahr... ). Die 4-jährige von meinem Freund war dieses Jahr das erste mal campen, wahnsinn wie selbständig sie in den 8 tagen geworden ist und was sie für einen Spaß hatte!
AndiP hat Folgendes geschrieben:
Ihr hat schon Recht, Camping mit Wohnwagen ist unschlagbar.
@Andi: Darüber lässt sich aber streiten, ich finde Zelt viel besser als Wowa!!
stimm schon. Camping ist super. MIt Kids noch viel besser. Wir können uns zur Zeit auch keine andere Art vorstellen.
Wir sind gerade fertig mit dem Ausladen und ich könnte schon wieder los
@Engelchen: Wichtig ist doch nur das CAMPING. Egal ob Wohnwagen, Zelt oder Wohnmobil. Wobei ich persönlich Zeltler schon bewundere... Da wäre ich wohl schon zu Weicheiig. _________________ Gruss
Schnick
Hallo Christine,
es geht eben nichts über Camping. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Bis vor 2 Jahren waren meine Frau und ich ebenfalls begeisterte Zelter und verhöhnten die "Weicheier" in ihren Blechbüchsen. Dann kam die verregnete und stürmische Pfingsttour an die Küste, die Temperaturen waren im Keller und es wurde nass und klamm in unserem Zelt.
Die Kinder kuschelten sich in ihre Schlafsäcke, nur Muttern und Vater fühlten sich nicht recht wohl.
Während wir zähneklappernd in Richtung der beleuchteten Fenster der verflixten Blechbüchsen lugten, reifte in uns der Plan, uns ebenfalls solch eine wohlig warme, trockene Heimstatt zu beschaffen, allein der morschen Knochen zu liebe.
Wir haben den Schritt nicht bereut, im Gegenteil: Haben wir früher einen Anhänger für Zelte, Küchenzierat und Bekleidung mitgeschleppt, verstauen wir heute das meiste davon für immer in den Schränken der Blechbüchse, von uns liebevoll "Käseglocke" genannt. Nie mehr groß röddeln, Rucksack mit dem nötigsten geschnappt und ab dafür... _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Hallo,ihr habt recht es gibt nicht´s schöneres. Aber man kann sich ja in den Ferien heutzutage eine Flugreise nicht mehr leisten.Wenn ich überlege das ich für 2 Wochen All inkl. 3.000 Euro bezahlen soll ,da kann ich 3 Wochen in Deutschland Urlaub machen.Und die Berge gefallen mir sowiso besser als den nervigen Sand den man dann überall hat. Ich bin für Camping.
Ich finde für einen Urlaub mit Kindern ist Campen eine wunderbare Möglichkeit. Zwar ist es erstmal etwas stressig, aber später gibt es nichts schöneres für die Kinder so nah an der Natur zu sein. Sie haben auf dem Campingplatz ihren eigenen Raum um sich zu bewegen und auch das ganze Abenteuer drumherum mit Taschenlampe und Gaskocher finden unsere Kinder immer toll.
Hallo an alle,
mir gefällt das Campen mit meinen Kindern auch sehr gut. Wenn wir ankommen, springen sie aus ihren Kindersitz Maxi cosi und sind schon in der Natur.
Da kommt nicht so schnell Langeweile auf!
Zuletzt bearbeitet von green am 02.11.2010, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.