Meine Erfahrungen sind aber schon 30 Jahre alt.
Am Campingplatz Albatros fuhr keine Eisenbahn vorbei, ist auch unwahrscheinlich, das man eine gebaut hat.
Der Campingplatz liegt 15 KM hinter Barcelona, der Ort heißt Gave, und die Küste heißt Costa Dorada.
Ich weiß jetzt nichtt, ob es die Küste die du meinst, oder ob es eine andere ist, denn du schreibst ja Costa Daurada _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Hallo wir kennen zwei Plätze an der Costa Dorada. Camping Playa brava bei Roda de Bara. Dort fährt die Bahn vorbei, aber wir haben sie weder gesehen, noch gehört. Ist ein wunderschöner Platz. Und der zweite ist der Platz la Torre del Sol. Auch ein ganz toller Platz mit rießigen Palmen. Dort fährt ebenfalls die Bahn, wir hatten keine Lärmbelästigung dadurch.
Mehr Infos würden uns interessieren. Wir fahren in den Osterferien wieder nach Spanien. Sollte gutes Wetter sein, dann bleiben wir eher an der Costa Brava, ansonsten geht es weiter in den Süden. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Verfasst am: 07.04.2011, 12:57 Titel: Camping Gavina oder Tamarit
Hallo, wir waren knappe zehn Jahre lang auf dem Campingplatz Gavina (Creixell). Dieser Platz ist eher schlicht eingerichtet, verfügt jedoch als nahezu einziger Campingplatz in der Nähe über einen direkten Strandzugang. Die Bahnlinie führt allerdings direkt am Platz vorbei. Wenn man aber in der ersten oder zweiten Reihe abkuppelt, hört man das Meeresrauschen,nicht aber die Bahn. Der Strand ist wunderbar, aber die Ausstattung wie erwähnt eher basic. Im vergangenen Jahr waren wir etwas weiter südlich, auf dem Campingplatz Tamarit. Dieser ist mit allem ausgestattet, hat ebenfalls einen direkten Strandzugang und keine Bahn in der Nähe. Beide Plätze haben eine Homepage, vielleicht könnt ihr euch da noch schlauer machen. Ansonsten wünsche ich euch einen wunderbaren Urlaub
Mit neidischen Grüßen
Michael
Hallo
wir sind zur Zeit in Spanien - am CP http://www.aquarius.es/inde1al.html
Der Platz akzeptiert die ACSI Karte und ist wunderschön - das Wetter ist super.
wenn ich das richtig in Erfahrung habe, ist das aber Costa Brava.
Die Frage war nach Costa Dorada. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Willipitschen, entschuldigen ich habe auf DIESES geantwortet.
Mehr Infos würden uns interessieren. Wir fahren in den Osterferien wieder nach Spanien. Sollte gutes Wetter sein, dann bleiben wir eher an der Costa Brava, ansonsten geht es weiter in den Süden.
@Julia: Danke, den Platz habe ich auf meine Liste genommen. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.