Ich möchte mich dann auch einmal vorstellen.
Bin gerade neu ins Forum gekommen und bin eigentlich schon immer ein Camper gewesen.
Da ich aus einer sehr naturbelassenen Gegend komme ist das vielleicht nicht sonderlich verwunderlich.
Dann möchte ich Sonnenschein mal ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen.
Der Sonnenschein außerhalb des Forums macht sich ja leider wieder etwas rar, zumindest hier im Norden.
Meine Frage ist simpler Natur: Womit bist du in der Natur unterwegs?
a) Schusters Rappen
b) Mountainbike
c) Tourenrad
d) Motorrad
e) Auto
f) Auto mit Wohnwagen (WoWa)
g) Wohnmobil (WoMo)
h) Schlauchboot
i) Kabinenkreuzer
j) Segelyacht
k) Zelt _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Ja, leider,aber ich bin ja jetzt hier, um zumindest den Sonnenschein innerhalb des Forums zu sichern.
Ich mache einiges davon. Hauptsächlich zelten, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme. Auch dieses Wochenende wollen wir wieder drei Tage im freien genießen, allerdings wird das Wetter ziemlich zu wünschen übrig lassen. -.-
Gelegentlich packt mich einfach die Lust und ich fahre mit dem Auto durch die Gegend, halte irgendwo und schaue mir die Natur an. Letztens war es zwar mitten in der Nacht, aber der Sternenhimmel war toll und vergleichsweise mollig war es draußen auch.
Richtige Touren fahre ich mit dem Fahrrad nur noch selten, da ich die Umgebung schon ziemlich ausführlich besucht habe und nun eher weitere Strecken zurück lege.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.