Fazit: toller sauberer Platz, leider stehen die Wohnwagen/Wonmobilie z.T. sehr eng
kurze Entfernung zur Fähre, Dampfer Richtung Dresden oder Tschechien bzw. zur Bahn
Quelle: eigenes Bildmaterial vom 30.4./1.5.09 _________________ Sachsen- Anhalt, Land der Frühaufsteher!
Zuletzt bearbeitet von Ini am 05.05.2009, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Ein kleiner Tip von mir, bei der ersten Bilderreihe beim Dauercamper hast du zwischen JPG und [/img] ein Freizeichen.
Wenn du das wegnimmst, klappt es auch mit dem Bild.
Einfach auf Edit gehen, Freizeichen entfernen
_________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
den Bibelpflanzengarten findet man am Ortsein- bzw.Ausgang
(jenachdem von wo man kommt) von Königstein.
da wir schon in der Stadtmitte Hinweisschilder gesehen hatten, die uns zum Bibelpflanzengarten führten,
interessierte es uns sehr, was wir hier finden sollten.
überall standen unterschiedliche Schildchen. Mal aus Stein, mal aus Holz.
der Bibelpflanzengarten war ohne Eintritt zu besuchen.
er ist zwar klein, aber es lohnte sich, dieser kleine Abstecher.
schade dass dass das Wetter nicht ganz mitspielte und wir etwas nass von oben wurden.
FAZIT: Klein, aber nicht zu verachten
Quelle: eigenes Bildmaterial von Micha und Ini vom 30.4.09 _________________ Sachsen- Anhalt, Land der Frühaufsteher!
Sieht schon interessant aus. Auch das "Innenleben" wie Sanitär und Nebenräume machen einen ordentlichen Eindruck.
Nachteil: Juli und August keine Hunde .
Hängt meines Erachtens mit der Hauptsaison und den anscheinend etwas engeren Platzverhältnissen zusammen. Schade, muß ich aber akzeptieren. Dieses Jahr liegt mein Urlaub eben mal so, ein ander Mal sollte es klappen.
LG
Hartmut, der strolch _________________ Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
Hallo,
wir haben eigentlich vor, Ostern auf diesen CP zu fahren. Es kommt mir allerdings alles sehr eng vor. Kann man denn sein Vorzelt noch aufbauen?
In der näheren Wahl steht bei uns Waldcamping Pirna.
Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Wir waren im herbst 2009 in königstein aufen platz
Wohnwagen + vorzelt + pkw hatte platz
Mach dir deswegen keine sorge
Und von Königstein kannste super überr all hin
ZU Fuß zur Bahn und zu den anlegestellen
Uns hat es super dort gefallen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.