Verfasst am: 09.12.2010, 19:05 Titel: Campingplatz in Forchheim/Oberfranken
Hallo zusammen,
ich suche in Forchheim einen Campingplatz, da ich im Juli gerne dorthin möchte zum Annafest. (Lohnt sich übrigens für jeden "der gern eemool a Maas trinken tut")
Ich finde im Netz nur einen Jugendzeltplatz. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich bin auch sehr an Forchheim gebunden, ein Nachbarort kommt nur dann in Frage wenn ich das Annafest auch ohne Auto erreichen kann... Denn ich freu mich so sehr auf meine erste "Goas-Moas"
Ich habe auch mal gegoogl, auch nichts gefunden, da wirst du Pech haben.
Was es wohl da gibt, Stellplätze, aber da ich nicht weiß, wo die Annakirmes ist, mußt du dich schon selbst bemühen.
Suche mal nach Stellplätze, wenn es dich interessiert. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Hallo,
danke für eure Antworten. Habe mich jetzt mal bei dem Camping-club schlau gemacht. bin gespannt auf ihre Antworten. Wäre echt froh wenn es klappen würde, wenn ja: dann trink ich eine Maas auf euch! hihihi
Oh, du Arme!
Liebe camperliesel, wenn ich deine Signatur lese (734717 Tage seit dem letzten Urlaub), hege ich tiefstes Bedauern für dich. Du Arme hast ja schon seit (gerundet) 2013 Jahren keinen Urlaub mehr gehabt !!
Jetzt aber los, alles nachholen, aber sofort!
Oh, schon Urlaub gemacht?
Das war ja einfach... _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Zuletzt bearbeitet von Baumschupser am 04.07.2011, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo Camperliesl,
zum Forchheimer Campingplatz kann ich dir nicht viel sagen bin nur mal mit dem Rad vorbei gefahren .Aber es ist vom vorteil wenn ihr Räder mit nehmt den zu Fuß ist es doch ein ganz schönes Stück.
Wir habens da ja nicht soweit wohnen gleich im Nachbahrdorf und sind mit dem Rad oder zu Fuss schnell drin(ca.3 km)da kann man schon mal a moaß trinken.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spass am Annafest
P.S. Die Forchheimer Keller sind auch ohne Annafest schön
Lg Landmaus (die vielleicht heut abend auf die Keller geht)
An Forchheimer erkennst daran das er auf die Keller geht und nicht in den Keller
Hallo Landmaus, danke für deine Antwort.
Die Fahrräder kommen mit, keine Frage... Das hab ich bei googleMaps gesehen, das wir die brauchen!hihihi
Ich kenne das Annafest und auch die Keller schon seit Kindertagen. Meine Verwandten wohnen in Reuth, und bei jedem Besuch in Bayern sind wir auf die Keller gegangen. Als Kind habe ich dort mal ein Bierfass aufgedreht, und leerlaufen lassen. Das ist meine Jugendsünde die ich auch sicher in 2 Wochen wieder aufs Brot geschmiert bekomme....
Heute würde mir das nicht mehr passieren, bzw. ich würd mich noch unter den Zapfhahn legen! hihihi....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.