Stefan Rohe
Hasenberg 5
26197 Grossenkneten - Amelhausen
Telefon: 01 74 / 152 573 8
E-Mail: info (at) hunte-camp.de
Kurzbeschreibung :
Schöner Kleiner Platz in der Wildeshauser - Geest
Große Stellplätze , Saubere Sanitäranlagen , Spielplatz für Kinder , Hütte
zum Feiern vorhanden .
Die Wildeshauser -Geest lädt zum Wandern , Fahrradfahren ein
ein Badesee ist in ca.1,5 km vorhanden.
Auf der Hunte kann mann auch mit den Kanu fahren.
Vom Campingplatz aus ist es nicht weit nach Oldenburg , Bremen , Wildeshausen / Schoppen ist dort angesagt .
Einkaufsmöglichkeiten : Aldi ca. 5 km Großenkneten , Familiacenter ca. 9 km in Wildeshausen .
Preise: Faire Preise , Gute Angebote _________________ Gruß pudel-100
Des Camper Fluch ist Regen und Besuch
aber Regen geht noch
Hi Pudel,
danke für den Beitrag, hoffe Knausmaus und Familie hat es auch gefallen.
Asche auf mein Haupt....
ich habe vergessen dir einen Camping-Tipps Rabatt zu geben.
Aber vielleicht verschlägt es euch irgendwann wieder zu uns, dann gibt es den Rabatt und Schnaps mit Wick-Blau!
Hi Pudel & HC,
nun schaffe ich es auch mein Feedback zu unserem Besuch auf dem Hunte Camp zu geben.
Die erste Woche als wir alle zusammen dort waren hat uns super gefallen!
Stefan & Frau haben uns herzlich auf dem CP begrüßt und der Platz hat für uns auch einen sehr gepflegten Eindruck gemacht! Die beiden sind mit ganzen Herzen dabei!
Auch als meine Frau, Michelle & Annika die zweite Woche auf dem Platz alleine geblieben sind wurde Ihnen gleich der Schlüssel für die Freizeithütte mit dem Kicker angeboten, aber das war für die beiden nicht so interessant! Allerdings haben Sie auch die Woche gut überlebt und etwas mehr Glück mit dem Wetter gehabt!
Mein Fazit: Wir werden mit Wickblau & Schnaps wiederkommen! _________________ Gruß
Knausmaus&vlamonster
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.