ja eben...ich tendiere momentan noch zu günstig und dann zum Strand fahren (brauche ich nicht so ganz jeden Tag)...
Engelchen,
ich empfehle den Camping Municipal in Penthiévre auf der südbretonischen Halbinsel Quiberon sehr. Er ist günstig und liegt traumhaft direkt am Strand einer großen Bucht. Links die Bucht mit seichtem Wasser, rechts (100m weiter) der offene Atlantik. War selbst schon mindestens zehn mal dort in den letzten dreißig Jahren.
Michael
Da bei uns demnächst ein Umzug ins Haus ansteht, haben wir bisher nichts reserviert. Wir können einfach momentan nicht abschätzen, wann genau und wielange wir weg können...
Meinst du, man kann den CP spontan anfahren, wahrscheinlich ist auch der im August gerammelt voll mit Franzosen?
Engelchen,
nach meiner Erfahrung(zuletzt 2009) kann man da immer einen Platz ohne Anmeldung finden. 2009 haben wir auch während der französischen Ferien dort campiert, es war zwar etwas voller als außerhalb der Ferien aber keineswegs überfüllt. Der Platz ist verhältnismäßig preiswert so um die 20.--€
inkl. Duschen und Strom. Keine Dauercamper!! Tolle Umgebung. Also viel Spaß falls Ihr fahren solltet. Wir waren dieses Jahr schon in Südfrankreich aber nächstes Jahr fahren wir wieder nach Penthievre.
Michael
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.