Ich habe heute die von mir besuchten Campingplätze in die jeweilige Länderrubrik eingestellt. Der Einfachheit halber habe ich unter der jeweils richtigen Bezeichnung einen Link zur ausführlichen Beschreibung des Campingplatzes auf meiner Homepage gesetzt. Extra steht noch ein Link dabei, der zur Übersicht über alle beschriebenen Campingplätze führt.
Ich hoffe, daß ich euch damit nicht allzusehr durcheinander gebracht habe. Sollte dies sein, gebt mir bitte Bescheid. Ich denke aber, daß ihr alle mit diesem einen zusätzlichen Klick zurande kommt.
Beschrieben sind nur Plätze, die wir selbst besucht haben. Die Beschreibung entspricht unserer eigenen Empfindung, ist aber mit Unterstützung des Campingführers des ADAC (Telefonnummern, Anschriften, GPS-Daten) entstanden.
LG
Hartmut, der strolch _________________ Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
toll - vielen Dank. Darf ich die Plätze alle in die Datenbank mit aufnehmen?
Ggf sind schon welche drin, aber zur Ergänzung ist es auf jeden Fall interessant.
Natürlich darfst du die Plätze mit in die Datenbank aufnehmen.
Ich hatte das auch schon vor - aber die viele Tipperei! Dazu hatte ich zu wenig Zeit und habe erst mal die schnellere Variante gewählt. Einmal getippt und dann in verschiedenen Foren die Links reingestzt, da war auf die Schnelle mehreren geholfen. Mein Problem in der hiesigen Datenbank war bisher die begrenzte Anzahl an Bildern.
Empfehlenswert sind die alle, besonders der in San Marino. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Alles dran, was man sich denkt und wünscht, eigentlich braucht man vom Platz gar nicht runter und hat trotzdem einen abwechslungsreichen Urlaub. Und der Preis? Wir haben für 9 Übernachtungen unter Ausnutzung aller möglichen Rabatte 116 € bezahlt (Zwei Erwachsene, Hund, Auto am Platz, Wohnwagen incl. Warmdusche und Strom).
LG
Hartmut, der strolch _________________ Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.