Verfasst am: 22.12.2008, 18:14 Titel: Campingplätze am Bodensee
Hallo,
ich bin gerade auf ne Seite im Internet gestossen, mit mehreren Campingplätzen am Bodensee. Es gibt hier auch weitere Infos rund um den Bodensee und tolle Webcams.
Ich plane im Sommer 2009 an den Bodensee zum Camping zu fahren.
hat jemand von euch ein paar tolle ausflugtipps zu der Region um den See?
erst einmal willkommen hier im Forum!
Ausflugsmöglichkeiten und Freizeittips am See gibt es viele! In welche Richtung soll es denn gehen? Wandern, radfahren, kulturelles, Schffahrten auf dem See, Museumsbesuche usw....
Erzähl doch mal. _________________ Gruß Andi
wenn Du Tiere magst, kann ich den Affenberg bei Salem (nicht direkt am See, aber ganz in der Nähe von Unteruhldingen) empfehlen. Am Eingang bekommst du eine Handvoll Popcorn, das Du dann auf einem Rundweg an die freilaufenden Berberaffen verfüttern kannst. Die holen sich das Popcorn direkt aus Deiner Hand - ein tolles Erlebnis für Groß und Klein. Nähere Infos findest du unter www.affenberg-salem.de
Viel Spaß... _________________
Und wenn du schon am Bodensee bist solltest du auf jeden FAll die Insel Mainau besuchen. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.