auf der Suche nach einem geeigneten Campingplatz für die Sommer-/Herbstferien bin ich auf eine interessante Seite gestoßen:
www.camping.schlaue-seiten.de
Die CP werden nicht bewertet, sondern es werden lediglich die E-Mail-Adressen angegeben.
Stimmt interessante Seite. Leider auch noch sehr wenig Plätze drinn. Da ist natürlich camping.info mit seinen 22.000 Plätzen größer.
Ich habe den Betreibern mal eine Mail geschickt, ob wir die Daten nciht gegenseitig austauschen können. Mal sehen was kommt _________________ Gruss
Schnick
Ja doch, das Platzverzeichnis hier ist ja auch nicht schlecht.
Zitat:
Nur haben wir leider nicht so viele Plätze...
Ja und das ist dann halt im Moment so.
Aber deswegen kann man sich ja auch noch auf anderen guten Seiten umsehen.
Es ist doch immer nützlich mehrere gute Quellen zu haben.
Du schaust doch sicher auch auf anderen Seiten nach Informationen.
oder liest auch in anderen Foren ? _________________ Gruß,
Simon
Klar. gebe ich Dir völlig recht. Also sollte keine Kritik sein...
Ich habe mir denen heute schon gemailt. Weil deren Forum ist relativ schlecht. Kaum Beiträge.
Vielleicht können wir ja auch kooperieren. Ich bin gerne bereit Inhalte von anderen einzubinden, wenn die besser sind. Dann bekommen die dafür das Forum. _________________ Gruss
Schnick
Klar. gebe ich Dir völlig recht. Also sollte keine Kritik sein
Nee ist schon ok, das ganze ist ja auch nicht so einfach.
Schau ich finde das Forum hier wirklich gut.
(sonst würde ich ja hier nicht aktiv sein)
das Platzverzeichnis / die Download Ecke / Die Fotogalerie / das Forum ansich. usw...
nur es könnte etwas mehr Leben da sein.
Ja ich weiß da hast du keinen Einfluß darauf.
aber daß kann ja alles noch kommen.
Kooperation mit anderen ist auch immer schwierig,
da man dann ja auch sehr abhängig ist oder ? _________________ Gruß,
Simon
Zuletzt bearbeitet von Mabuse am 08.02.2008, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Schau ich finde das Forum hier wirklich gut.
(sonst würde ich ja hier nicht aktiv sein)
das Platzverzeichnis / die Download Ecke / Die Fotogalerie / das Forum ansich. usw...
nur es könnte etwas mehr Leben da sein.
Ja ich weiß da hast du keinen Einfluß darauf.
aber daß kann ja alles noch kommen.
Kooperation mit anderen ist auch immer schwierig,
da man dann ja auch sehr abhängig ist oder ?
Klar ist immer schwer. Naja mal sehen was die antworten. Dann können wir uns da eher mal unterhalten.
Das mehr los sein sollte, ist immer so. Leider gibt es sehr viele Angebote im Netz. Ich schau ja auch bei den anderen Foren vorbei. Und es gibt kaum Foren, wo richtig was geht. Leider verteilt es sich massiv.
Wir haben im Schnitt 10 Beiträge pro Tag. Das ist für die Mitgliederzahl ein echt guter Schnitt. Da haben andere unter 2 Beiträge.
Dann gibt es noch Foren (ich nenn mal keine..) da ist zwar viel los, aber hauptsächlich mit "Guten morgen alle, wie geht es euch?" "Heute ist blödes Wetter..."
Solche Beiträge will ich hier gar nicht haben. Wir sind ja ein Campingforum und kein guten-morgen-wie-geht-es-euch-forum
Ich bin mit den Leuten hier zufrieden. Lass mal die Saison losgehen. Dann wird es wieder mehr. _________________ Gruss
Schnick
Zitat:
Das mehr los sein sollte, ist immer so. Leider gibt es sehr viele Angebote im Netz. Ich schau ja auch bei den anderen Foren vorbei. Und es gibt kaum Foren, wo richtig was geht. Leider verteilt es sich massiv.
Hi Camper,
ich finde das Forum Klasse, auch wenn nicht soviele Beiträge geschrieben werden. -Da hat Schnick schon recht, mir ist auch "Klasse statt Masse" lieber. Ich habe mich auch schon in einigen anderen Foren umgesehen, aber mit den meisten Beiträgen dort kann ich nicht viel anfangen.
Hier läuft das so ruhig und gemütlich vor sich hin, keiner spielt sich auf als der große "Foren-King". Mir gefällt es hier
Ach, und zu den Campingportalen, es gibt sie wie Sand am Meer. Ich habe unserern Campingplatz in unzähligen Portalen eingetragen. Eine zeitlang habe ich das Internet systematisch nach Reiseverzeichnisse, und Campingportalen durchsucht um unseren Campingplatz bekannter zu machen.
Mächtig stürmisch heute- hoffe unser Vorzelt bleibt stehen!
Lieben Gruß
Stefan
Zuletzt bearbeitet von HC am 01.03.2008, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Ja Stefan, das ist eben auch die Sache, in welcher Richtung ein Forum sich etabliert. Es gibt eben sogenannte Fachforen, und eben Foren, da geht es locker vom Hocker, ist dann so, wie Gespräche auf den Campingplatz.
Im Camper 55+ geht es meistens um Stellplätze, andere Foren sind eben auf Campingplätze ausgerichtet.
Und doch bin ich der Meinung, das eben jedes Forum seine Berecjtigung hat.
Für jeden einen anderen Geschmack. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Da habt ihr wohl alle recht. Ein jeder fühlt sich dort wohl wo es ihm gefällt.
Ich finde es auch gut hier. Muss gestehen, dass ich auch ein Forum habe, doch der Aufbau ist anders. Da ich viersprachig arbeite, sind die Infos kürzer, dafür platziere ich mehr Fotos mit kurzen Reiseberichten.
Da ich in Tschechien lebe, gibt es bei mir alle wichtigen Infos über das Land. Schreibe gerne und habe Sprachen gerne. Deswegen. Und ich habe
viel dazu gelernt, wie man mit einem PC umgeht und was alles möglich ist.
Nun, auch wir hatten heute einen schweren Orkan, ist noch nicht vorbei
und waren 10 Stunden ohne Strom. Gottseidank läuft alles wieder. Es wurde zunehmend kälter im Haus und, da wir eigene Brunnen haben, hatten wir auch kein Wasser.
Also für mich wünsche ich eine ruhige Nacht ohne Stromausfall
und für euch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Christine _________________ Mit einem offenen Herz und Blick kann man überall auf der Welt leben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.