ich habe nun einen Anbieter gefunden, der fürs Forum einen Aufkleber erstellen kann, der auch von der Qualität her so ist, dass er auf einem Wagen nach einem Jahr noch zu erkennen ist.
Preislich sind die auch sehr günstig, so dass wir da eine größere Menge erstellen können.
Hat von euch vielleicht jemand eine Idee fürs Design?
Bin für Vorschläge immer offen _________________ Gruss
Schnick
So, ich habe mal ein wenig "gearbeitet" und möchte Euch hiermit einen ersten Entwurf für einen Aufkleber zeigen:
Ist wie gesagt nur ein erster Entwurf, was Besseres ist mir noch nicht eingefallen. Grundsätzlich: Sollte das Eurer Meinung nach in diese Richtung gehen ? Oder habt Ihr Gegenvorschläge ? Versuche dann gerne mitzuhelfen, auch andere Ideen mit umzusetzen.
Gruß aus Voerde
Frank (frirallo)
[/url] _________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Zuletzt bearbeitet von frirallo am 09.02.2007, 22:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ich hatte noch mit einem Spruch rumexperimetiert so in der Art:
Ich surf bei Camping-Tipps.eu - wo bist Du? ;-(
Aber Deinen Text finde ich echt gut. Ich bastel auch mal eine Vorlage. Mal sehen ob wir da eine kleine Galerie hin bekommen um den besten zu küre und dann zu drucken. _________________ Gruss
Schnick
Ich bin zu jeder "Schadtat" bereit. Leider mangelt es mir an designerischen Fähigkeiten um aktiv an der Gestaltung mit zu wirken.
Egal wie der Aufkleber aussieht ich reserviere schonmal einPaar für mich. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Hallo Leute,
die Idee mit Aufkleber find ich sehr gut. Leider habe ich nur wenig Talent, für sowas. Auf jeden Fall würde ich welche nehmen.
Udo _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
wie viele Aufkleber passen denn auf eine DIN A4 Seite? oder werden die einzeln erstellt? _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Mit der größe passen 3 Aufkleber auf eine DIN A4 Seite. Die werden danach geschnitten.
Habe auch mal versucht, die Dinger kleiner zu machen, damit 4 drauf passen. Da müssen wir aber dann ein anderes Design nehmen. Sonst wirkt es zu gedrückt. _________________ Gruss
Schnick
Ein paar habe ich aber für diese Auflage noch. Wenn also noch jemand diesen tollen Camping-Tipps Aufkleber haben will, dann reicht eine kleine Nachricht (private Nachricht) an mich mit Adresse und ich schick die Dinger los...
Gerade vielleicht auch die "Neuen" unter uns. _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.