Verfasst am: 07.04.2008, 15:53 Titel: Camping Tipps wird 2
Happy Birthday Camping-Tipps!
Heute vor 2 Jahren erblickte unser Forum das Licht der Welt- und ich denke wir können mit der Entwicklung sehr zufrieden sein.
Die Mitgliederzahlen und die qualiizierten Beiträge sprechen sicher für sich. Auch dass wir in anderen Foren und Portalen immer wieder genannt werden zeigt mir, dass das Baby auf dem richtigen Weg ist.
Ich möchte mich hiermit bei ALLEN Mitgliedern bedanken, die sich täglich für unser Forum interessieren und hier solch tolle Arbeit erledigen. Es macht mir wirklich einen Super-Spass immer wieder hier rein zu schauen.
Auf die nächsten Jahre mit euch!
_________________ Gruss
Schnick
---------------------------------------------
Zuletzt bearbeitet von Schnick am 07.04.2008, 15:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Alles Gute zum Geburtstag!! Und siehe welch verborgenen Talente unter den Nutzern schlummern, nich wahr Frank _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
gerad´ 2 Jahre ist es her,
da gründest´ Du dieses Forum,.........
Inzwischen zählen 362 Leute zu Deiner Beute:
...........................
Auf unsere Mitglieder kann man sich verlassen,
das ist nicht immer so,
da können andere Foren nur erblassen.
Ein solches Forum,
informativ, freundschaftlich,
gesellig und mit Respekt,
mach einer wird da sagen:
Da habe ich erst hier entdeckt !
..........
Kai, danke für 2 tolle Forumsjahre, denen hoffentlich noch
viele weitere folgen werden.
Weiter so, Kai !
Viele liebe Grüße
Frank
Kai, auch ich gratuliere für die 2 tollen Forumsjahre und sage Danke für die Zeit in der ich Mitglied sein durfte. Hoffentlich werden noch viele weitere folgen .
Herzlichen Glückwunsch
Wilfried _________________ Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
Wer hilft dem wird auch geholfen.
Hi,
auch ich möchte es nicht versäumen zum 2. Geburtstag zu gratulieren!
So langsam lernt das "Baby" laufen
Es ist sicherlich mit viel Arbeit & Zeit verbunden so ein tolles Forum auf die Beine zu stellen und am leben zu halten!
DANKE Kai!
Lieben Gruß
Stefan
Danke für die vielen lehrreichen und lustigen Stunden, die uns das Forum gebracht hat. Es macht Freude, wenn man mit seinen kleinen und grossen Sorgen nicht alleine ist. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Hallo Kai,
Herzlichen Glückwunsch, dass Forum ist einfach klasse.
Weiter so. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.